Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin jetzt ein gesunder mensch
22.04.2007, 19:06,
#11
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
Holger - ich habe noch keinen Ex-Raucher gehört, der nicht zugenommen hat.
Ich bin jetzt schon fast 3 1/2 Jahre clean - bei mir warens/sind 15kg mehr. :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
27.10.2008, 21:17,
#12
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
und ich bin immer noch nichtraucher Icon_e_biggrin
Zitieren
27.10.2008, 21:31,
#13
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
freut mich für dich :)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
27.10.2008, 21:37,
#14
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
danke, ich mich auch, vor allem deswegen, weil es manche situationen gerade in der letzten zeit gab, wo ich einfach mal eine hätte rauchen können.

aber ich bin standhaft geblieben.
Zitieren
27.10.2008, 22:01,
#15
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
jo, dafür darfste dann meine Kippen immer weg kehren Icon_razz
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
28.10.2008, 10:18,
#16
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
Herzlichen Glückwunsch, dass du so standhaft bist.

Hattest du wirklich Verlangen nach einer Zigarette? Das fände ich nach so einer langen Zeit nun doch ein wenig komisch.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.10.2008, 10:36,
#17
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
ja hatte ich leider, es war halt alles etwas zu viel. aber keine angst, ich habe keine geraucht, sonst wäre ich jetzt bestimmt wieder raucher ;)
Zitieren
28.10.2008, 10:45,
#18
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
Kann ich verstehen, dass alles etwas viel war - aber dann nach solch einer langen Abstinenz an eine Kippe denken ist schon krass - da sieht man mal wie tief die Gewohnheit bei Stress zu Rauchen im Kopf verankert ist. :(
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
28.10.2008, 11:15,
#19
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
du sagst es, aber leider ist es so, dass gewisse stresssituationen den bedarf nach zigaretten oder im schlimmsten fall zu alkohol hervorrufen.
Zitieren
28.10.2008, 11:31,
#20
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
nummer5lebt schrieb:du sagst es, aber leider ist es so, dass gewisse stresssituationen den bedarf nach zigaretten oder im schlimmsten fall zu alkohol hervorrufen.

Das finde ich hart! Ist es nicht eher ein Bedürfnis, und kein Bedarf?
Aber ich glaube zumindest das Bedürfnis seinen Kummer im Alkohol zu ertränken ist eine männliche Normalität. Deine Frau würde wohl zu Schokolade greifen.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste