Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich bin jetzt ein gesunder mensch
16.01.2007, 20:56,
#1
ich bin jetzt ein gesunder mensch
hi,

ich wu??te ja nicht ob ihr es schon wu??tet, aber seit letzte woche donnerstag habe ich aufgehört zu rauchen und lebe jetzt viel gesünder!

ich bin bestimmt jetzt ein besserer mensch dadurch geworden, viel gelassener nicht mehr so hektisch und vorallem viel freundlicher, wenn nicht bald mal diese dumme breite zimtzicke mir vor der linse verschwindet.... oh nein nein, diese zeit des fluchens ist jetzt vorbei, verdammt noch mal!


hey das war und ist mein ernst!

gru??
thomas
Zitieren
17.01.2007, 19:16,
#2
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
Schämst Du Dich denn gar nicht?
Hast Du Dir mal überlegt, wie sehr Du Vater Staat damit belastest?
Wenn Du nicht mehr rauchst, zahlst Du auch keine Tabaksteuer mehr und lebst zu allem ??berfluss auch noch gesünder, wirst älter und bekommst dann entsprechend länger Rente. ;)
(Kleiner Scherz am Rande.)

Viel Glück. Ich hoffe, Du hälst durch.
Zitieren
17.01.2007, 19:32,
#3
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
ok ok ok ich stelle mich ja schon in die ecke, ich gebe es zu ich bin ein "steuerschädling"
Zitieren
17.01.2007, 19:35,
#4
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
gut dann kannste Freia ja endlich die Aschenbescher geben [Bild: 060105_emMO11.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
20.04.2007, 18:29,
#5
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
Hast du durchgehalten?

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
21.04.2007, 09:06,
#6
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
tja, was soll ich sagen, bisher bin ich noch nicht rückfällig geworden und ich wei?? auch nicht woran es liegt. ich habe einfach keinen verlangen danach und das von jetzt auf gleich!
Zitieren
21.04.2007, 12:37,
#7
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
supercow schrieb:Schämst Du Dich denn gar nicht?
Hast Du Dir mal überlegt, wie sehr Du Vater Staat damit belastest?
Wenn Du nicht mehr rauchst, zahlst Du auch keine Tabaksteuer mehr und lebst zu allem ??berfluss auch noch gesünder, wirst älter und bekommst dann entsprechend länger Rente. ;)
(Kleiner Scherz am Rande.)

Viel Glück. Ich hoffe, Du hälst durch.

und schonmal ueberlegt um wieviel er das gesundheitssystem entlastet
durch nicht entstehende raucherkrankheiten die nicht behandelt werden muessen bis zum ableben ?
soviel geld kannst du garnicht an steuern durch tabakgenuss bezahlen .


holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
21.04.2007, 23:10,
#8
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
naja holger, also ich bin am überlegen was schlimmer ist..

1. an lungenkrebs zu sterben oder 2. an einer fettleber zugrunde zu gehen. ich habe jetzt seit dem ich aufgehört habe zu rauchen, ca.12 kg zugenommen, das ist sch......
Zitieren
22.04.2007, 10:23,
#9
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
hi
naja du hast , wie die meisten, essen als ersatzbefridigung gesucht aber auch das sollte
sich wieder legen sobald der "suchtfaxktor" aus dem koerper ist und sich der stoffwechsel
wieder gen normal bewegt , dieser wird ja vom rauchen massiv beeinflusst.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
22.04.2007, 12:37,
#10
RE: ich bin jetzt ein gesunder mensch
ersatzbefriedigung? wat is dat denn, kann man dat essen? lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste