Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 1.Mai
01.05.2012, 17:50,
#41
RE: Saisonstart 1.Mai
Eisbeutel drauf, dann schwillts was ab, hab ich letztes Jahr im Sommer auch als mich ne Pferdebremse *schätz ich mal war eine, ca 4cm lang, schmal und braun, mehr hab ich nicht gesehen* unters Kinn gestochen hat. 3cm tiefer und das Mistvieh hätte mein Kehlkopf erwischt..
Da hat selbst kaltes Wasser schon sehr gut geholfen gegen die riesige "Beule", Eis ist natürlich noch besser ;)

Was das Essen betrifft.. Strohalm und Suppe wenn sonnst nix geht ;)
Auf jeden Fall gute Besserung
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
01.05.2012, 18:25,
#42
RE: Saisonstart 1.Mai
Danke !
Kühlen hilft wirklich am besten Fing02
Zitieren
01.05.2012, 19:32,
#43
RE: Saisonstart 1.Mai
Natürliche Diät Muahaha
Zitieren
01.05.2012, 21:20,
#44
RE: Saisonstart 1.Mai
....ich beiße Hornissen den Kopf ab und esse Spinnen wenn sie nerven! Kein Witz- meine Freundin ist Zeuge!
Mich haben schon alle möglichen Viecher in den Bergen gebissen- von der Kreuzotter bis zur Kreuzspinne- aber allergische Reaktionen gab es bei mir nicht- zumindest nix was über 39 Grad Fieber ging. Hautreizungen zeigen doch nur, dass dem Körper die Abwehrstoffe fehlen! Wir habe hier zwei Flüsse direkt am Haus. Einmal die Isar und einmal die Amper. Von der Stechmücke bis zu Pferdebremen, Hornissen, Wespen und sonstigen Flatterzeugs ist momentan alles vertreten. Du musst wieder mehr von den Viechern an Deine Haut lassen und es wird irgendwann gar keine allergische Reaktion mehr geben! Wenn ich nur noch Stechviecher jagen würde, hätte ich keine Zeit mehr für irgendwas bei dem hochsommerlichen Wetter zur Zeit. Ich lasse sie kurz mal "probieren" und schüttel sie dann ab- fertig. Töten lockt nur die Nachhut an :-).
Zitieren
01.05.2012, 21:31,
#45
RE: Saisonstart 1.Mai
Ich habe sechs Mückenstiche und zwei sind dick, wem erzählst Du das mit den Viechern, wir wohnen im Naturschutzgebiet Sad
ab morgen gehts mit dem Roten zur Arbeit :grossefreude1:
Zitieren
02.05.2012, 15:47,
#46
RE: Saisonstart 1.Mai
Das ist natürlich bitter! Ich war als Kind sehr empfindlich gegen die Stiche der Viecher- unser Heilpraktiker hat mich darauf hin von zig Mücken oder anderem Stechzeugs immer wieder im dutzend stechen lassen. Am Anfang war es zwar schmerzhaft, aber irgendwann wurde ich fast immun gegen das Gift. Das Einzige was mir noch etwas zusetzt sind die männlichen Pferdebremen- diese sind etwas größer als Hornissen und ernähren sich von Pferde- und Menschenblut. Die Dinger sind über 60 kmh schnell, agressiv und greifen ohne Vorwarnung an- da hat man keine Chance! Wenn ich so ein Vieh sehe bin ich schon in Lauerstellung- ich hasse diese Viecher! Wenn die Mücken bei Dir so anschlagen empfehle ich nach dem Stich eine aufgeschnittene Zwiebel. Damit die Stichstelle einreiben und etwa 5 Minuten drauf lassen. Die Zwiebel zieht das Sekret aus der Stichstelle Smile.
Zitieren
02.05.2012, 16:07,
#47
RE: Saisonstart 1.Mai
Den Tip habe ich gestern auch gegeben, allerdings, die Wunde aufschneiden und dann die Zwiebel essen....., hatte ich doch irgendwie anders in Erinnerung ;)
Zitieren
02.05.2012, 16:12,
#48
RE: Saisonstart 1.Mai
Das mit dem danach Essen könnte sogar noch effektiver sein, da es ja eine Immunisierung ohne großer Schwellung ist! Da man ja sein Körpereigenes Blut mit dem Sekret über den Darm aufnimmt, bildet der Körper Abwehrstoffe- geniale Idee!
Zitieren
02.05.2012, 16:41,
#49
RE: Saisonstart 1.Mai
ne lieber nicht, nachher schwillt was anderes an :-))
Zitieren
02.05.2012, 17:00,
#50
RE: Saisonstart 1.Mai
was anderes anschwillen... dann brauch man zumidnest keine blauen Pillen mehr... *duck*
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste