Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 1.Mai
24.04.2012, 19:21,
#1
Saisonstart 1.Mai
Nun ist es bald soweit und der Rote wird von seinem Winterschutz befreit :grossefreude1:
Natürlich gibt es ein bisschen was zu tun, da wäre der Lack ( polieren und versiegeln ) und das absolute Highlight der neue Motor mit nur 80 000 km, der falls die Beiden mal Zeit haben eingebaut werden soll Toper, alleine kann ich es leider nicht, aber ich werde sicherlich helfen und meinem Baby bei der Herztransplatation beistehen :icon_e_wink:.
Ledersitze mit Lederpflege wieder geschmeidig machen und ein klein wenig Rost an der Fahrertüre muß beseitigt werden und dann heißt es fahren fahren.........:grossefreude1:
Zitieren
24.04.2012, 19:44,
#2
RE: Saisonstart 1.Mai
(24.04.2012, 19:21)sandy sw20 schrieb: und das absolute Highlight der neue Motor mit nur 80 000 km, der falls die Beiden mal Zeit haben eingebaut werden soll

Der war gut :-DDMuahaha
Zitieren
24.04.2012, 20:10,
#3
RE: Saisonstart 1.Mai
Wieso stimmt doch, ich glaub ich bring ihn mit zum Westerwaldtreffen,
knebel und folter Euch solange bis ihr mir den einbaut, Bäume gibts im Wesrerwald ja genug , an die ich Euch fesseln kann :icon_razz:
Zitieren
24.04.2012, 21:19,
#4
RE: Saisonstart 1.Mai
Tzzz tzzz, Saisonstart am 1. Mai. Du leidest wohl gerne und siehst zu, wie andere schon 2 Monate rumcruisen? Muahaha
(Ich schreib das nur, damit ich den Smiley mal testen kann - hehe)
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren
24.04.2012, 21:25,
#5
RE: Saisonstart 1.Mai
Hier bei uns fährt noch keiner und die die könnten fahren auch nicht Muahaha und btw bei diesem tollen Wetter hätte das nur halb soviel Spaß gemacht, aber ab 1.Mai wird alles besser und ja ich leide Crying
Zitieren
24.04.2012, 22:55,
#6
RE: Saisonstart 1.Mai
(24.04.2012, 21:25)sandy sw20 schrieb: Hier bei uns fährt noch keiner und die die könnten fahren auch nicht Muahaha und btw bei diesem tollen Wetter hätte das nur halb soviel Spaß gemacht, aber ab 1.Mai wird alles besser und ja ich leide Crying

LÜGE! ich fahre den MR2 wenn ich zeit hab und die straßen trocken sind. also 2 mal die woche bestimmt :)
Zitieren
25.04.2012, 00:07,
#7
RE: Saisonstart 1.Mai
<- Jeden-Tag-Fahrer :grossefreude1:
W3 Fing02 *jetzt mit Gebläse Crazy*
Zitieren
25.04.2012, 09:22,
#8
RE: Saisonstart 1.Mai
Habe das Saisonkennzeichen ab 1 Mai jetzt schon seit Jahren und noch kein Jahr bereut, da es nur selten schönes Wetter davor gab !

Man denke nur mal an die Treffen in Haltern im April 90% der Treffen im Regen !

Thumbsup
Zitieren
25.04.2012, 18:08,
#9
RE: Saisonstart 1.Mai
Also wir hatten in Bayern drei Regenfreie Märzwochen mit 20 Grad- ich bin jetzt schon braun wie im Sommer. Saison heisst bei mir von März bis ende Oktober.
Zitieren
25.04.2012, 18:18,
#10
RE: Saisonstart 1.Mai
und letztes Jahr und davor hatten wir auch über 20 Grad und Du konntest nicht fahren und warst stinkig Icon_razz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste