Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonstart 1.Mai
05.05.2012, 01:13,
#61
RE: Saisonstart 1.Mai
Reifen, Felgen alles iO !

Habe noch keinen MR2 gefahren bei dem nicht das Flattern bei 120kmh kam, dass ist dann bei 140kmh wieder weg.

Flaps sollen helfen !

Außerdem ist Sandra verwöhnt vom Camry fahren, muss sich erstmal wieder an das sportliche fahren gewöhnen. :biggrin:
Zitieren
02.06.2012, 08:32,
#62
RE: Saisonstart 1.Mai
Gestern kam Thomas und hat den Motor mit 80 00 km abgeholt, der ja in meinen MR2 soll.
Wenn wir nächstes Wochenende zum Westerwaldtreff fahren, werden wir meinen Wagen dort lassen und dann bekommt er endlich das neue Herz Grossefreude1 .
Thomas nochmal vielen Dank, dass Du den Motor gestern geholt hast
Dankedankedanke
möchte mich auch bei Andre bedanken, der sofort zur Stelle war um den Motor zu verladen

Dankeschn
Zitieren
02.06.2012, 15:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012, 15:12 von nummer5lebt.)
#63
RE: Saisonstart 1.Mai
Klar und das ausladen konnte ich alleine machen :(

Aber mit dem Krank ging das innerhalb von einer halben Minute ;)

Der Klumpen liegt jetzt mit den anderen in Reihe.

Achja, sagte ich, dass ich erst um halb eins die Nacht zu Hause war...... musste unterwegs noch ne kleine Rast einlegen, brumm, brumm im Kopf ;)
Zitieren
02.06.2012, 20:06,
#64
RE: Saisonstart 1.Mai
oh je, dann war das ja ne tolle Heimfahrt.......

he he, wie kannst Du meinen schönen Motor zu den anderen Klumpen legen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste