Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It´s me...
07.08.2011, 20:18,
#1
It´s me...
Hallo Leidensgenossen,

als fleißiger Mitleser und bekennender Wenigposter im anderen Forum ist nun die Zeit reif, auch hier vorstellig zu werden.
Da mich aus nachvollziehbaren Gründen die V6-Geschichte sehr interessiert, hoffe ich hier immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, und von entnervenden Menno-,-mein-Turbo-hat-aber-mehr-PS-Diskussionen verschont zu werden. Moon (Der Anfang ist bereits gemacht. Fing02 ) Ich hatte mich in Dude ja schon recht ausführlich mit Thomas und Uwe unterhalten.

Also mein Name ist Steffen, bin Mitte 30 und wohne in der Nähe von Halle/Saale.
Meine Interessen sind MR-2, Warbirds, Fotografie und historische Ordonanzgewehre.

Nun zum Wichtigen.

[Bild: compimg54411.jpg]

93er Sauger in einem schönen Nicht-Schwarz.
109 TKm (noch)
m.M.n. guter Zustand, fast rostfrei
K-Sport Gewindefahrwerk
RH ZW3 Felgen in 8x18 und 9,5x17

Gruß aus dem sonnigen Mitteldeutschland
Steffen
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren
07.08.2011, 20:28,
#2
RE: It´s me...
Ein sehr schönes Bild von deinem Mister Fing02
tja, irgendwie waren dieses Jahr die nicht Schwarzen in der Überzahl
in Duderstadt :-dd
So so es war deine Schuld, dass Uwe mich solange in Dude hat im Regen stehen lassen ;)
Zitieren
07.08.2011, 21:10,
#3
RE: It´s me...
Ich konnte nix dafür, dass er wie ne Oma geschlichen ist. Trotz V6. Hiding
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren
07.08.2011, 21:19,
#4
RE: It´s me...
der war gut :-dd
warte bis er das liest, dann gibts Smilie_b_004
obwohl, wenn ich darüber nachdenke recht hast Du ja Weg
Zitieren
07.08.2011, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2011, 21:41 von nummer5lebt.)
#5
RE: It´s me...
Steffen, komm rüber, ich baue Uwe seinen Rentner V6 aus und bei Dir ein ;)

Schön dass Du hier jetzt angemeldet bist Fing02

Sagte ich schon, dass Gelb eine schöne Farbe ist ;)
Zitieren
07.08.2011, 21:44,
#6
RE: It´s me...
Brauchst nicht ausbauen, hab schon nen Camry besorgt. Fing02
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren
07.08.2011, 21:46,
#7
RE: It´s me...
das ist auch besser so, wer will schon einen Rentner V6 :-dd
Zitieren
08.08.2011, 00:28,
#8
RE: It´s me...
Hi und herzlich willkommen!
wünsche Dir und deinem Mister immer eine Schippe Asphalt unter den Reifen.


PS. Mein SCHWARZER TURBO hat aber mehr Ps :p
Zitieren
08.08.2011, 09:19,
#9
RE: It´s me...
He he schön das Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast ;)

Wie ich bin zu langsam gefahren ? es war nass und nachdem ich den Angstschweiß auf Deiner Stirn gesehen habe, habe ich noch mehr Tempo rausgenommen :-dd

Schönen Camry hast Du da gekauft, nun steht dem Swap nichts mehr im Wege !

Hatte ich schon erwähnt, das bei gelben MR2´s der V6 Motor immer weniger Leistung hat als bei schwarzen :-dd
Zitieren
08.08.2011, 10:46,
#10
RE: It´s me...
Was, noch weniger als bei den Turbos :?

Wenn es euch passt, dann wollte ich das Ding so im Winter durchziehen.
Ich muss erst noch was beruflich und familiär ins Lot bringen und dann kanns losgehen.

Hier mal 2 Bilder von der coolen Schüssel.

[Bild: comp20110806img7827.jpg]

[Bild: comp20110806img7825.jpg]
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste