MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: It´s me...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leidensgenossen,

als fleißiger Mitleser und bekennender Wenigposter im anderen Forum ist nun die Zeit reif, auch hier vorstellig zu werden.
Da mich aus nachvollziehbaren Gründen die V6-Geschichte sehr interessiert, hoffe ich hier immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, und von entnervenden Menno-,-mein-Turbo-hat-aber-mehr-PS-Diskussionen verschont zu werden. Moon (Der Anfang ist bereits gemacht. Fing02 ) Ich hatte mich in Dude ja schon recht ausführlich mit Thomas und Uwe unterhalten.

Also mein Name ist Steffen, bin Mitte 30 und wohne in der Nähe von Halle/Saale.
Meine Interessen sind MR-2, Warbirds, Fotografie und historische Ordonanzgewehre.

Nun zum Wichtigen.

[Bild: compimg54411.jpg]

93er Sauger in einem schönen Nicht-Schwarz.
109 TKm (noch)
m.M.n. guter Zustand, fast rostfrei
K-Sport Gewindefahrwerk
RH ZW3 Felgen in 8x18 und 9,5x17

Gruß aus dem sonnigen Mitteldeutschland
Steffen

sandy sw20

Ein sehr schönes Bild von deinem Mister Fing02
tja, irgendwie waren dieses Jahr die nicht Schwarzen in der Überzahl
in Duderstadt :-dd
So so es war deine Schuld, dass Uwe mich solange in Dude hat im Regen stehen lassen ;)
Ich konnte nix dafür, dass er wie ne Oma geschlichen ist. Trotz V6. Hiding

sandy sw20

der war gut :-dd
warte bis er das liest, dann gibts Smilie_b_004
obwohl, wenn ich darüber nachdenke recht hast Du ja Weg
Steffen, komm rüber, ich baue Uwe seinen Rentner V6 aus und bei Dir ein ;)

Schön dass Du hier jetzt angemeldet bist Fing02

Sagte ich schon, dass Gelb eine schöne Farbe ist ;)
Brauchst nicht ausbauen, hab schon nen Camry besorgt. Fing02

sandy sw20

das ist auch besser so, wer will schon einen Rentner V6 :-dd
Hi und herzlich willkommen!
wünsche Dir und deinem Mister immer eine Schippe Asphalt unter den Reifen.


PS. Mein SCHWARZER TURBO hat aber mehr Ps :p

mercruiser

He he schön das Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast ;)

Wie ich bin zu langsam gefahren ? es war nass und nachdem ich den Angstschweiß auf Deiner Stirn gesehen habe, habe ich noch mehr Tempo rausgenommen :-dd

Schönen Camry hast Du da gekauft, nun steht dem Swap nichts mehr im Wege !

Hatte ich schon erwähnt, das bei gelben MR2´s der V6 Motor immer weniger Leistung hat als bei schwarzen :-dd
Was, noch weniger als bei den Turbos :?

Wenn es euch passt, dann wollte ich das Ding so im Winter durchziehen.
Ich muss erst noch was beruflich und familiär ins Lot bringen und dann kanns losgehen.

Hier mal 2 Bilder von der coolen Schüssel.

[Bild: comp20110806img7827.jpg]

[Bild: comp20110806img7825.jpg]
Seiten: 1 2