@Mr2Nobody:
Der schwarze ist auch meiner, wurde da aber von meiner Lebensgefährtin gefahren, die auch schon mit dem MR2-Virus infiziert ist



.
Die Bereifung bei dem Turbo wird sich auf jeden Fall ändern und dann ist Schluss mit Dragster! Ist vom Fahrverhalten her auch nicht ansatzweise so angenehm wie der Sauger mit 17 Zoll.
Aber zuerst muss das ganze Spiel mal eingetragen werden.
So wie es aussieht, bekomme ich den Motor vielleicht hier in Düren eingetragen, allerdings muss ich jetzt erstmal so viel an Unterlagen wie möglich zusammensuchen, da der Prüfer am besten eine Kopie der originalen Fahrzeugpapiere von einem GEN3 bräuchte...
Aber irgendwie scheinen alle, die einen Turbo umgerüstet haben, den US-Turbo in den Papieren zu haben, mein Prüfer würde mir aber den GEN3 eintragen mit den originalen Daten, was mir natürlich am liebsten wäre.
Ich versuche nächste Woche mal bei Toyota mein Glück, zumindest sollten die mir ein Datenblatt einer GT4 ausdrucken können.
Falls aber irgendwer zufällig eine Kopie von einem Datenblatt eines MR2 mit GEN3-Motor haben sollte, würde ich mich darüber natürlich auch sehr freuen. Meinem Prüfer geht es dabei ausschließlich um die Daten, da würde also auch eine eingescannte Version reichen. Vielleicht reichen auch die Daten aus einem Handbuch oder sowas...?
Na ja, wir werden sehen!
Schöne Grüsse aus Düren,
Dirk