MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Bilder Stammtisch Bonn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hier nun endlich die Bilder vom Treffen.

Es hat leider etwas länger gedauert, da ich heute einen mega anstrengenden Tag hatte, und ich die Bilder doch noch ein wenig bearbeiten musste.
Vielen Dank an Matthias für die Bilder während der Fahrt. Ein paar gute Motive dabei!:)

[Bild: st01klr.jpg]

[Bild: st02klr.jpg]

[Bild: st03klr.jpg]

[Bild: st04klr.jpg]

[Bild: st05klr.jpg]

[Bild: st06klr.jpg]

[Bild: st07klr.jpg]

[Bild: st08klr.jpg]

[Bild: st09klr.jpg]

[Bild: st10klr.jpg]

[Bild: st11klr.jpg]

[Bild: st14klr.jpg]

[Bild: st15klr.jpg]

[Bild: st16klr.jpg]

[Bild: st17klr.jpg]

[Bild: st18klr.jpg]

[Bild: st19klr.jpg]

[Bild: st20klr.jpg]

[Bild: st21klr.jpg]

[Bild: st22klr.jpg]

[Bild: st23klr.jpg]

[Bild: st24klr.jpg]

[Bild: st25klr.jpg]

[Bild: st26klr.jpg]

[Bild: st27klr.jpg]

[Bild: st28klr.jpg]

[Bild: st29klr.jpg]

[Bild: st30klr.jpg]

[Bild: st31klr.jpg]

[Bild: st32klr.jpg]

[Bild: st33klr.jpg]

[Bild: st34klr.jpg]

[Bild: st35klr.jpg]

[Bild: st36klr.jpg]

[Bild: st38klr.jpg]

[Bild: st39klr.jpg]

[Bild: st40klr.jpg]

[Bild: st41klr.jpg]

[Bild: st42klr.jpg]

[Bild: st37klr.jpg]

[Bild: st43klr.jpg]

[Bild: st44klr.jpg]

[Bild: st45klr.jpg]

Mein Monster hatte übrigens die ganze Fahrt keine Probleme, bis wir zur Ausfahrt kamen - da bekam es wieder Hitzewallungen... Merde


Edit by Fu, ich habe kein Modem
Jip schöne Bilder dabei!
warn cooles Treffen, hoffe nich das letzte diese Saison :)

hey Dirk.... das sieht ja mal keil aus Icon_e_biggrin

[Bild: st01klr.jpg]
phil, sag mal, wer ist denn der kleine dicke da auf dem bild?

http://phil.derkopp.de/images/st24klr.jpg

Icon_e_biggrin
@Black-Mr2:

Keilform rockt!
Nee, Spaß bei Seite, die Ballons müssen runter!
War aber wieder mal ein sehr schönes Treffen mit netten Leuten und schönen Autos! Beim nächsten Treffen sind dann hoffentlich Alle mit ihren Mistern anwesend!

Schöne Grüsse,
Dirk
@Dirk: Ich würde die Dragster-Pneus lassen - haben was!

nummer5lebt schrieb:phil, sag mal, wer ist denn der kleine dicke da auf dem bild?
http://phil.derkopp.de/images/st24klr.jpg
Icon_e_biggrin

Der ist glaube ich mit dem hier...
[Bild: st32klr.jpg]

...zusammen Icon_razz
















gekommen
du sack Icon_e_biggrin
nummer5lebt schrieb:du sack Icon_e_biggrin

Ich Sack?

Du Sakko... Icon_razz
[Bild: st32klr.jpg]
Typisch Versicherungs-Horst... Icon_e_biggrinIcon_razz
@Phil:

Nee, die Dinger müssen runter, die sind echt grausig.
Vielleicht stelle ich den Turbo auch auf 17 Zöller.
Wollte zwar eigentlich aus Leistungsgründen bei 16 bleiben, werde aber wohl doch auf 17 umsteigen, da Leistung im Überfluss vorhanden ist und die Fahreigenschaften mit größeren Felgen und weniger Querschnitt mit doch meht zusagen.
Ich kann mir ja auch die originalen 15 Zöller nehmen und mache dann da 225 65 15 drauf oder so was Wirres, dann hast Du wirklich Dragsterlook. Wäre auf jeden Fall mal was Anderes.
Schöne Grüsse,
Dirk
Ich finde den Dragster-look nicht schlecht. In 15 Zoll mit noch größeren Ballons käme das bestimmt lustig.
17Zoll ist aber für mich auch die beste Kompromiss aus Fahrverhalten und Optik.
Und dein vorderer Reifen links ist ja eh bald hin.
@phil:
meinst du den reifen wo ein 1cm² großes gummistück halb rausgebrochen ist :)?
Seiten: 1 2 3