Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayrischer Mist Wagen aus Japan/England
15.02.2009, 21:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2009, 21:56 von Seekanddestroy.)
#1
Bayrischer Mist Wagen aus Japan/England
Da nun auch mein Bruder auf den Zug mit den Englischen Autos aufgesprungen ist, hier mal ein paar Bilder und Daten...

Das Fahrzeug wurde 99 an den Deutschen Konsul in Japan ausgeliefert, 540er V8, LHD, absolute Vollausstattung, usw., alle Papiere, Kundendienste lückenlos, zwar alles auf Japanisch aber vorhanden.

Gekauft hat ihn mein Bruder nun in England, wo das Fahrzeug 2 Monate nur lief.... offensichtlich kam der Engländer nicht mit einem Linkslenker zurecht.....

35.000Km, mit Scheckheft, usw.

Umgerüstset wurde von uns in den letzten Tagen lediglich die Scheinwerfer. Ansonsten Bremsen, Reifen, Kundendienst usw alles neu...Zustand auch innen wie aus dem Laden.

Ein kleines Gimmick haben wir trotzdem ausgebaut... eine Art Scheckkartenleser der mit GPS Antenne ausgestattet war. Erster Gedanke war el. Fahrtenbuch, dann hab ich mir gedacht das es evtl Pay TV ist, da ja auch ein TV unter der Ausstattung ist, oder ein Peilsender, letztendlich hat es sich als Electronic Toll Colleckt....soviel wie ein Mautsystem entpuppt das bei jedem Fahrzeugstart auf Japanisch gequatscht hat.....
Ansonsten ist fast alles wie am Deutschen Modell lediglich, Radio geht nur bis 90 Mhz, Umluftschalter in der Lenkradfernbedienung integriert(sehr sinnvoll:-)) ) beim Rückwärtsfahren Pingt es wie am LKW was mich persönlich nerven würde......

Da es das Modell auch in Deutschland gab, muss man nur die Datenkarte beim TÜV anfordern und fertig ist so eine Kiste für die Zulassung.

gekostet hat der 540er schlappe 5000,- also ein wahres Schnäppchen.

[Bild: 9cialn.jpg]

[Bild: 9358ud.jpg]

[Bild: d658yy.jpg]

[Bild: cdsbpu.jpg]

[Bild: 3b1bbm.jpg]

[Bild: u9omk.jpg]

ach ja fällt mir noch was ein.... Navi geht auch nicht,.... kommt nur Japanische Schrift. mal sehen vielleicht gibts ja ne neue Deutsche Software die das Problemchen behebt.

aber sonst.... die Kiste riecht sogar noch neu im Innenraum.... unglaublicher Zustand, muss also nicht immer ne 500PS Totgeburt sein.....
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bayrischer Mist Wagen aus Japan/England - von Seekanddestroy - 15.02.2009, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste