Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was, außer MR-2 fahren, macht der frühbremser sonst so?
21.08.2012, 19:18,
#11
RE: Was, außer MR-2 fahren, macht der frühbremser sonst so?
Man gewöhnt sich an nichts so schnell wie an Mehrleistung Cool Wenns auch nicht mehr so der Schub von hinten ist, so isses doch immernoch die Soundkulisse, die mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert Biggrin

Eine Tomcat oder ne Blackbird in der Luft zu sehen, wird wohl in Deutschland, wenn nicht sogar ganz Europa reines Wunschdenken bleiben Crying

Einzig und allein auf der ILA kann man noch Jets donnern hören. Ich häng mal ein paar Bilder von der ILA 2010 an. Leider war das Wetter nicht so berauschend.

Außerdem finden Flugvorführungen mit den schnellen Jets in einiger Entfernung und in reichlich Sicherheitshöhe statt, was das Fotografieren nicht wirklich vereinfacht.

Fangen wir mit der schweizerischen F/A-18 Hornet an, ich sag nur...Höllenlärm Fing02

[Bild: comp067.jpg]

[Bild: comp091a.jpg]


Leider gabs die Rockwell B-1 nur am Boden zu sehen. Die 4 Nachbrennertriebwerken wären sicher genau das Richtige für meine Ohren gewesen.

[Bild: comp207.jpg]


Der A380 miteiner sehr dynamischen Vorführung. Unglaublich, was der Riesenvogel für enge Kehren fliegen kann.

[Bild: comp243.jpg]

[Bild: comp245.jpg]

[Bild: comp248.jpg]


Eurofighter der Deutschen Luftwaffe.

[Bild: comp346.jpg]

[Bild: comp350.jpg]


Die schweizer Kunstflugstaffel Patrouille Suisse mit ihren Northrop F-5E Tiger. Sagenhafte Präzision bei 500 km/h.

[Bild: comp451.jpg]

[Bild: comp457.jpg]


Und zum Schluss noch eine F-16 der holländischen Luftwaffe in Sonderlackierung.

[Bild: comp20120520img0712.jpg]


Hoffe, es gefällt einigermaßen Icon_e_biggrin
[Bild: compigp6114alssmartobje.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was, außer MR-2 fahren, macht der frühbremser sonst so? - von frühbremser - 21.08.2012, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste