Es war an einem regnerischen Freitag, Bodo hatte nichts besseres zu tun, als seinen vergammelten Sebring ESD zu demontieren um ihn, durch einen völlig uldragoreggtem Spochtendschalldämbfer zu ersetzen.
Ich selbst musste natürlich dabei sein um zu sehen wie ein Mann vom Fach das macht
Als erstes musste natürlich der "Hobel" verzeihung, ich meinte der schöne Mister auf die Bühne, naja, nicht gerade Bühne, sondern eine Grube.
Alle Schrauben ab vom alten Sebring, wobei ein schlag genügt hätte, denn dann wäre er auch so abgefallen
das ist er, der neue gebrauchte Spocht-ESD
hier ist der bodo schon in der Grube
hier sagte er glaube ich zu mir "Blödmann" hey Bodo, wie hattest Du denn das wieder gemeint?
diese schei... Halterung ist ja totaaaaaaaal verrostet so ein schei...
der Thomas hat gesagt, dass die Schraube nicht abreissen, wehe die reisst ab, dann gibt es mächtig ärger, dann bekomme ich einen roten kopf vor wut...
tata, fertig, er ist drann und funzt, ja und wie der funzt, ich sage nur "höllisch"
und hier noch ein kurzer "sound-check" leider ist die qauli nicht gut, aber.....
http://de.youtube.com/watch?v=fLModEVjE34
So, ich habe fertig und wie der alte Sebring ausgesehen hat, zeige ich Euch morgen