16.09.2012, 17:54,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012, 18:06 von nummer5lebt.)
|
|
nummer5lebt
Westerwälder Knackwurst
      
|
Beiträge: 4.711
Themen: 548
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
3
|
|
RE: CaMR2 V6 008
Ich wünschte es wäre so, aber ich kann nichts daran ändern, selbst wenn der Motor nächsten Samstag läuft, wann soll ich zum TÜV damit und noch zur Werkstatt wegen der Bremse? Ich kann mir nicht einfach mal soeben Frei nehmen, ich habe mittlerweile einen 12 Stunden Tag.
Bitte bedenke, dass die Umbauten auch nur am Wochenende laufen, ja ich weiß, ich habe gesagt, aber wenn ich alles im vorhinein wüsste, würde ich es auch anders sagen.
Es gibt ja auch noch Zusatzarbeiten, die alles etwas verzögern, als ursprünglich angedacht und ich mache das hier alles alleine und der oder die einzige, die hier jetzt mal schreien darf, ist meine Familie, die leidet mehr als genug darunter.
Für mich hat das alles mittlerweile Dimensionen angenommen, die kann ich nicht mehr ignorieren, daher habe ich bereits diverse Entscheidungen getroffen.
|
|
17.09.2012, 08:39,
|
|
nummer5lebt
Westerwälder Knackwurst
      
|
Beiträge: 4.711
Themen: 548
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
3
|
|
RE: CaMR2 V6 008
Das ist bis jetzt der Stand:
und das muss noch rausgefunden werden, ob die Belegung passt, da war ein sehr schlauer Mensch am Werke.....
Daher, es ist nicht mehr viel zu machen, aber das kostet Zeit und die habe ich die Woche über nicht, sondern nur am Wochenende, ich muss sehen, wann ich zur Werkstatt fahren kann und zum TÜV....... und, der Motor muss erstmal laufen, entlüften, Abgasanlage auf Dichtigkeit prüfen, am Übergang zum ESD mache ich mir große Sorgen, da ist nicht mehr viel vom Flanch übrig :(
|
|
17.09.2012, 11:07,
|
|
RE: CaMR2 V6 008
Auch Du Scheisse, was ist das denn für ein Rotz  !
|
|
17.09.2012, 23:18,
|
|
RE: CaMR2 V6 008
Das wird Thomas schon raus bekommen, nur eben ist das nicht mal eben gemacht, da müssen viele Leitungen duchgemessen und geprüft werden.
Kabelbaum ist so eine Geschichte für sich, dass kostet Nerven ohne Ende wenn schon daran gefummelt wurde !
Aber es geht vorran, irgendwann lachst Du über die schwere Wartezeit
|
|
23.09.2012, 10:11,
|
|
nummer5lebt
Westerwälder Knackwurst
      
|
Beiträge: 4.711
Themen: 548
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
3
|
|
RE: CaMR2 V6 008
So, der Motor läuft, aber die Abgasanlage zum ESD hin ist undicht, so wird das nix mit dem TÜV, der ESD Flanch ist zu angefressen :(
Ich überlege gerade, einen anderen ESD zu verbauen, nur welchen, ich habe keinen vernünftigen hier liegen, wenn ich das Problem heute gelöst bekomme, dann könnte ich am Freitag zum TÜV und am Samstag könnte er geholt werden, danach bin ich nicht mehr hier, erst ab Mitte Oktober wieder.
|
|
23.09.2012, 13:38,
|
|
RE: CaMR2 V6 008
Du schaffst das schon Digga
|
|
23.09.2012, 17:58,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 18:02 von JOKER.)
|
|
JOKER
Wiki Queen
    
|
Beiträge: 1.279
Themen: 30
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung:
0
|
|
RE: CaMR2 V6 008
Hast du es tatsächlich hinbekommen, dem Kabelsalat das Geheimnis zu entlüften??
![[Bild: tanzen-036.gif]](http://gifwelt.info/wp-content/uploads/tanzen-036.gif)
Für mich ist die Elektrik ohnehin ein Buch mit 7 Siegeln! Ich hätte gar nicht gewusst, wo ich da hätte anfangen sollen!
Hut ab - Großer!!!!
Dass der ESD jetzt evtl. einen Strich durch die Rechnung machen könnte - oh man, daran darf ich jetzt gar nicht denken...
So kurz vor'm Ziel!
Wäre saugeil, wenn ich gleich noch lesen könnte, dass du auch den ESD dicht bekommen hast!
Ich werde noch schnell ein paar Kerzen anzünden
|
|
23.09.2012, 19:13,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 19:14 von nummer5lebt.)
|
|
nummer5lebt
Westerwälder Knackwurst
      
|
Beiträge: 4.711
Themen: 548
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung:
3
|
|
RE: CaMR2 V6 008
nimm Räucherstäbchen, die sollen helfen.
Der ESD ist definitiv Schrott, der Flanch ist nur noch außen da, da ist nix mehr mit dichten, sorry.
Aber ich wäre ja nicht nummer5lebt, wenn mir nichts einfallen würde.
Du fährst jetzt einen original ESD den ich noch in der Ecke gefunden habe, der ist jetzt verbaut und, na, jetzt kommt es, er ist dicht
Bremse ist entlüftet, Kühlsystem ebenfalls, Freitag geht es zum TÜV und am Samstag darfst Du den holen.
Später geht es nicht!!!
Edit:
Ich bin schon die ersten 3 KM gefahren, ach ist das schöööööööööööööön
|
|
|