MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: CaMR2 V6 008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Es geht weiter, die Nr. 8 steht an und der zukunftige Besitzer hat den MR2 letzten Freitag zu mir gebracht, es ist verwunderlich, denn er hat sich für den V6 Umbau entschieden, ohne vorher mal mit einem mitgefahren zu sein, also haben wir das am Freitag noch schnell gemacht, naja, ich befürchte, seine höschen wurde nass oder zu eng :mauhaha:

Hier die Bilder:

[Bild: ujf2o3y4.jpg]

[Bild: 4p83x3c4.jpg]

[Bild: u2527fli.jpg]

zwei schwarze untersich....

[Bild: ixvg3bcj.jpg]

[Bild: jirvvp5p.jpg]

[Bild: 8kre7laf.jpg]

[Bild: s6piy6tj.jpg]

Flüssigkeit des Grauens, uralte Getriebeflüssigkeit, wohl noch nie gewechselt....

[Bild: vro76e55.jpg]

[Bild: ebfl7a2f.jpg]

Eine abgerissene Schraube von der Getriebehalterung, schon alt, sehr alt..

[Bild: b22xgq8k.jpg]

Auf der Fahrt zur Halle, habe ich ein mahlendes Geräusch vernommen, dies dürfte u. a. auch eine Ursache sein.

[Bild: nofu9oks.jpg]

und draußen ist er.

[Bild: cyc9ynvq.jpg]

[Bild: trch594w.jpg]

Der neue V6

[Bild: sfjm4wmt.jpg]

[Bild: qgahgjoj.jpg]

[Bild: 34mjvgq8.jpg]

[Bild: bl3ws95l.jpg]
Yeah Baby!
Thomas kommt ab heute ins "Buch der coolen Leute"

Wo andere am Wochenende auf der Couch liegen oder Verwandte besuchen, haut der in seiner Halle rein... Fing02
Bin stolz auf dich, Großer!

Zitat:...es ist verwunderlich, denn er hat sich für den V6 Umbau entschieden, ohne vorher mal mit einem mitgefahren zu sein, also haben wir das am Freitag noch schnell gemacht, naja, ich befürchte, seine höschen wurde nass oder zu eng :mauhaha:

Ja, ist ganz schön Crazy, was?
Ich habe mich echt nur auf die Erfahrungsberichte einiger User und auf Youtube-Videos verlassen -
der Schuss hätte natürlich auch nach hinten losgehen können. Aber am Freitag bekam ich dann doch meine Bestätigung, alles richtig gemacht zu haben! Wozu doch Probefahrten gut sein können.

Zu dem Getriebeöl - "OHNE WORTE!" Angry
Das ist der Nachteil, wenn man sich auf den "Schrauber eines Bekannten" verlässt, der einem für kleines Geld das Getriebe tauscht.
Ich bin davon ausgegangen, dass ein Getriebeölwechsel da automatisch mit drin ist... Da bin ich ja schon echt froh, das überhaupt Öl drin war Crazy.
Obwohl...?

Die Manchette hatte ich auch schon als defekt in Verdacht - zumal das ganze Fett nun schon am Getriebe hängt...
Tja, das ist der Nachteil, wenn du keine Bühne hast...

Stellt der abgerissene Bolzen ein Problem dar?


PS: Die Front ist somit feddisch! THX!!BiggrinBiggrin

Astrein, Thomas - so kann's weitergehen!!


naja, jetzt muss ich nur entscheiden, was ich mit der Antriebswelle machen, auseinander neuen Balg rein, sch.. Arbeit oder andere Antriebswelle, ich glaube ich hätte noch eine kurze gute hier liegen, mal überlegen.

Ja, ich bin besch....., ich hätte heute einen schönen gemütlichen machen können, aber nein, ich kann es nicht lassen, ich muss schrauben.

Ist die Innenbeleuchtung auch von Reschman?
Zitat:Ja, ich bin besch....., ich hätte heute einen schönen gemütlichen machen können, aber nein, ich kann es nicht lassen, ich muss schrauben.

Schmaler, und deswegen werde ich dich heute Abend mit in meine Gebete einschließen!Angel

mercruiser

Junge Junge, solche eine Lehmbrühe habe ich noch nicht aus einem Getriebe laufen sehen Eek2

Joker schmiere Pommes nicht soviel Honig ums Maul, sonst bekommt der noch einen Höhenflug Icon_razz

Hier das Bild vom ersten Teil Deiner Abgasanlage:

[Bild: IMG_05991.jpg]

Und bald schon hast Du
[Bild: 14712_01.jpg]

Uwe
Zitat:Junge Junge, solche eine Lehmbrühe habe ich noch nicht aus einem Getriebe laufen sehen

Ich sag ja, als ich gerade die Puddingsoße gesehen habe, habe ich selber das Kotzen bekommen! Ich bin so dermaßen angesäuert!!

Zitat:Hier das Bild vom ersten Teil Deiner Abgasanlage:

[Bild: IMG_05991.jpg]


Dankedankedanke

Ohhhh Uwe- Danke! Danke! Danke!
So blitze blanke Teile sind noch nie in/an meinem MR2 gewesen!!
Dieser Teil der Abgasanlage steigert ja rein optisch den Wert des Wagens um 170%!!

[Bild: 14712_01.jpg]

Und das dann jeden Tag!!!! Biggrin

mercruiser

Na die blitzt doch noch garnicht, die Schweißnähte werden noch poliert, dass mache ich wenn der zweite Teil fertig ist, dann zusammen !

Achso Dein Motorhalter ist auch fertig, und schön schwarz lackiert ;)
Dankeschn
Ach, du bist so gut zu mir!!
sei froh, dass du es nicht riechen musstest, ekelhaft :( :kotz:

mercruiser

Tja Joker bald hast Du ein schwarzen CaMR2 V6 wie ich, oder ??

Ne doch nicht, denn ich habe noch diesen hier verbaut Icon_razz

[Bild: KnaufChrom01.jpg]
[Bild: KnaufChrom02.jpg]
[Bild: KnaufChrom03.jpg]

Ätsch........... Icon_razz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12