Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined variable $newpmmsg - Line: 29 - File: global.php(958) : eval()'d code PHP 8.3.15 (FreeBSD)
|
![]() |
Nice n´smooth ist "übergeswapt" - Druckversion +- MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft (https://www.mr2europe.de/board) +-- Forum: Projekte (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Motor, Getriebe, ESD (https://www.mr2europe.de/board/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Nice n´smooth ist "übergeswapt" (/showthread.php?tid=1774) Seiten:
1
2
|
RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - nummer5lebt - 26.09.2013 Japanisch aber kein Camry ![]() RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - Dr.Quax - 27.09.2013 @Joker Die Edelstahlanlage samt Krümmer baue ich- da gibbet nix vernünftiges zu kaufen. Man kann auch die Orginalkrümmer verbauen und dann erst ein Hosenrohr bauen- aber wer Sascha kennt (und Thomas kennt ihn), darf da nix rostendes ran ![]() ![]() @ Thomas Über die Kosten mag ich lieber nix sagen, aber ja....er knallt da ganz schön Kohle rein und ich werde reich ![]() Morgen kommt er sowieso wieder in die Werkstatt und dann werde ich ihm sagen, dass er wenigstens in diesem Forum mal paar Bilder rüber rücken soll- im Paralelluniversum machen wir das einstimmig erstmal gar nicht bis alles fertig ist ![]() LG Andi RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - nummer5lebt - 28.09.2013 Die Ansuagbrücke ist eigentlich aus dem Windom, der den gleichen Motor hat, ich stelle mal nachher ein Bild davon ein. Diese werde ich dann bei mir verbauen ![]() So und jetzt, her mit den Bildern, ich will neidisch werden ![]() RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - Dr.Quax - 28.09.2013 Wie gesagt- er kommt heute in die Werkstatt- dann mache ich ihn weich (er möchte ja noch keine Bilder einstellen) ....das bekomme ich schon hin ![]() RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - Nice N Smooth - 01.10.2013 Richtig, ich will eigentlich gar keine Fotos zeigen, aber Andi hat mir am Samstag schon weh getan, dass ich welche einstelle (Insider) ![]() Naja, dann gibt's einen kleinen Einblick ![]() ![]() Ich kann zwar nicht mit High-End-Fotos wie der Tom glänzen ![]() ![]() Bei Bedarf auf die Pics drücken und zoomen. Motor nach dem Ausbau ![]() Man(n) beachte die Abnutzung der original Reibscheibe und Druckplatte vom Camry ![]() ![]() ![]() Trotz der geringen Laufleistung von original 48593km sah die Motorblock-Farbe alles andere als schön aus (war das mal schwarz? ![]() ![]() ![]() ![]() Anbauteile entfernt und alles sauber gemacht (Motor & Anbauteile) ![]() ![]() Motorblock wurde schwarz lackiert und Anbauteile wieder zusammengebaut. ![]() Motor wieder zerlegt und diverse Teile poliert ![]() ![]() ![]() ![]() So, dass war jetzt genug ![]() RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - Dr.Quax - 02.10.2013 Zeig halt die Bilder von der fertigen Ansaugbrücke, dem Motor im "Jetzt- Zustand" .....usw. Ist ja nicht wie bei der Stasi, dass irgendwer was abschaut ![]() RE: Nice n´smooth ist "übergeswapt" - JOKER - 03.10.2013 Schaut doch bislang verdammt gut aus.... ![]() Schade nur um die ganze Polierarbeit, an den Stellen, die man kaum noch sieht, wenn der Motor erstmal drin ist. Sascha nur Mut! Hau noch aktuelle Bilder rein! |