MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: neue Smilies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hat jemand Vorschläge für neue Smilies?

Smilie + Kürzel

z.B. [Bild: smilie_happy_010.gif] + :-))
also ich bin dafür, dass wir hier mal ein paar aktuellere aufnehmen.

@philli, aber nicht meinen Icon_razz
nummer5lebt schrieb:also ich bin dafür, dass wir hier mal ein paar aktuellere aufnehmen.

@philli, aber nicht meinen Icon_razz

siehe oben meinen Post, nur so wird es von unserem Superduper Admin angenommen,

deswegen Vorschlag + Abkürzung
Smilie + Kürzel

z.B. [Bild: smilie_happy_010.gif] + :-))


[Bild: smilie_sonst_022.gif] :weg


[Bild: smilie_sonst_045.gif] :Hunger


[Bild: smilie_denk_09.gif] :-?


[Bild: smilie_denk_04.gif] :?


[Bild: smilie_essen_100.gif] :-pop
nicht fragen, handeln ! :)

gerade brauch ich den: :-? und komm net weiter.... doofistdas. Jawoll
die müssen ja auch erst mal ins System eingepflegt werden
..mach ma, ich brauch die :p

kannste nicht einfach den großteil aus dem paralleluniversum übernehmen und einpflegen?
wär doch das einfachste..
das macht unser Admin Netware, da habe ich keinen einfluß drauf

damit er nicht 2 oder 3 mal was einflegen muß meine anfrage an Euch für Smilies, wenn es genug sind gebe ich das weiter
und du willst admin sein Icon_razz
da nix von Euch kommt habe ich es mal so und noch anderes an Netware weiter gegeben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9