MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: neue Smilies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

mercruiser

Wie zu groß ?? ich finde die cool !!

nur ein Smilie habe ich noch vergessen, das hier [Bild: 2159039232_1c6fa1a442_m.jpg]

:-)) Weg
Zitat:für meinen geschmack sind die alle viel zu groß

Als Text Smilies ein wenig zu gross aber so für Textende da finde ich könnte man den einen oder anderen verwenden.

Nur welche das sind wieder viel zu viele *g*
Uwe setz mal die Kürzel dahinter so wie im 1. + 4. Post beschrieben
:mampf:

mercruiser

FuManChu schrieb:Uwe setz mal die Kürzel dahinter so wie im 1. + 4. Post beschrieben
versuche es Morgen früh zu schaffen !!!

Uwe
neue Smilies wurden jetzt hinzugefügt Fing02

mercruiser

wurde auch Zeit Dankedankedanke
Schaedel

gut gell ;)
ich finds ein wenig zu unübersichtlich in der Liste nebem Schreibfeld, ein wenig Sortieren und die "Altbekannten" nach oben reihen?!
aber sonst
Applaus1
werde mal schauen, ob man die Box nicht unterhalb dieser Schreibbox setzen kann, geordnet habe ich jetzt mal die Smilies.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9