MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisonabschluß Köln/Bonn!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
wollte das nur vorher klären, sonst muß ich wieder vorher irgendwo anhalten und meinen Magen befriedigen
Hihi, der war gut! Icon_e_biggrin

Aber wo gibt es denn auf dem Weg All-you-can-eat Restaurants, die du leer essen kannst? Icon_razz
was ist den nun???


gibts jetzt was zu Futtern oder nicht?

und wenn ja wo?
Ja echt - also Micha, so langsam solltest du doch mal überlegt haben. :)
Habt Ihr Euch kürzlich mal die Website vom Midway angesehen? Musste was nachschlagen und kam in die Verlegenheit..) Wir waren am 26.10. da und am 31.10. haben die Insolvenz angemeldet. Wird doch wohl nichts mit dem Essen gewesen sein?

Gruss
A
lol, bestimmt wegen Euch loooooool
Zitat:Wir waren am 26.10. da und am 31.10. haben die Insolvenz angemeldet. Wird doch wohl nichts mit dem Essen gewesen sein?

Muha Rolleyes;)
Kein Wunder dann *g*

Also Terminlich ist das alles Sehr schwierig.

Nächste WE habe ich keine Zeit
Das vor Heiligabend ist Iris unterwegs

Bliebe zur Not das Wochenende nach Heiligabend ???

Zur Not machen wir es Jan od. Feb. dann ist gegebenenfalls meine neue Terrasse auch schon da .

cu
M
Das mit dem Midway ist ja wirklich krass. Ich glaube die waren so enttäuscht, dass Micha der Burger nicht geschmeckt hat, dass siedicht gemacht haben.

Sehr schade mit dem Weihnachts-Stammtisch.

Aber zur Not fände ich auch am 27.-28.12. OK. Was sagt der Rest?
wenn dann der 27.12 aber von meiner seite aus, auch nur unter vorbehalt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8