MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisonabschluß Köln/Bonn!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
egal, wann soll ich dich abholen?

der mister kann auch noch länger stehen bleiben.
@ phil.

ääh ja dein haus kenn ich noch, aber nich wie ichd a hinkomm Icon_e_biggrin

schick nochmal adresse per PN.
bin dann kurz vor 1500 da

ciaoi
nummer5lebt schrieb:egal, wann soll ich dich abholen?

der mister kann auch noch länger stehen bleiben.

Icon_e_biggrin

So wünsch ich mir das! Hol den Bodo ab, kette ihn fest, schleif ihm zum Treffen!

@Blacki: Hast PN. Bis später
ich werde nicht mit kommen

ich bin Erkältet und Thomas muß ne 3/4 Std. x2 mein geschniefe ertragen, wenn ich ihn anstecke wäre es nicht so schön da er ein Kleinkind hat
Bodo, das ist mal ausserordentlich schade. Gute Besserung, Junge.

Gruss
A
SO!
hat ma wieder sehr spass gemacht, die Burger waren auch sehr lecker ;)

Phil, Fotos hier!

schönes WE dann noch :)
genau, wo sind die bilder oder bist du noch nicht zu hause phil? Icon_razz

der laden war ja gerammelte voll, gut das der phil reserviert hatte :)
So, nach der langen Heimreise endlich wieder zu Hause. Icon_e_biggrin (mich hat ein Nachbar noch ein wenig aufgehalten).


Hier meine Bilder (nur verkleinert - leider läuft mein CS3 nicht unter Vista Rolleyes ):
Blacki (danke fürs abholen):
[Bild: STF1.jpg]
Thommi und Holgi beim Drogenhandel erwischt:
[Bild: STF2.jpg]
Flucht sinnlos:
[Bild: STF16.jpg]

[Bild: STF3.jpg]

Danke für die Mustang Mitfahrt! Jetzt fehlen nur noch ein paar Sachen von Chip Foose, und Elenor ist pefekt:
[Bild: STF4.jpg]
Hier der Beweis - Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum:
21...
[Bild: STF14.jpg]
22...
[Bild: STF15.jpg]
23...
Den Überholvorgang mit konnte leider ich nicht mehr fotographisch festhalten, da ich mich zu sehr über den Motorsound und das V8-Feeling gefreut habe. Icon_e_biggrin
Der Besitzer hatte aber augenscheinlich auch seinen Spaß:
[Bild: STF5.jpg]

Wieder im Stall -> +Tim:
[Bild: STF6.jpg]

Und rein in die gute Stube:
[Bild: STF8.jpg]
[Bild: STF9.jpg]
[Bild: STF10.jpg]

Das Essen war lecker, oder Micha?
[Bild: STF7.jpg]
Und hat jedem gut bekommen:
[Bild: STF11.jpg]

Haha:
[Bild: STF12.jpg]
Erwischt:
[Bild: STF13.jpg]

Abschließend bleibt zu sagen, dass es gut war so weit im voraus zu reservieren, da es im Mid-Way ja doch brechend voll war. Icon_e_biggrin
Es war aber wieder ein sehr schöner und lustiger Stammtisch.

Das nächste Treffen ist direkt schon reserviert - in Wesseling bei Iris und Micha! Ich freue mich auf die kulinarischen Meisterwerke des Chefs! Cool
und ich höre ab morgen auf zu fressen Icon_razz

aber wie heißt es so schön, lieber doppelkinn als garkein hals. Icon_e_biggrin

aber bodo hat wirklich gefehlt, schade dass er nicht da war.
Wo sind denn deine Bilder T.J. ( Icon_razz )?

nummer5lebt schrieb:und ich höre ab morgen auf zu fressen Icon_razz
aber wie heißt es so schön, lieber doppelkinn als garkein hals. Icon_e_biggrin

Da mache ich mit!

nummer5lebt schrieb:aber bodo hat wirklich gefehlt, schade dass er nicht da war.

Dann wäre Michas Burger wenigstens nicht im Abfall gelandet... Icon_e_biggrin
Aber stimmt schon - ich hoffe beim Weihnachts-Stammtisch ist er wieder dabei - sind ja dann auch 20km weniger. Icon_razz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8