08.04.2012, 18:45
Ich komme auch von "drüben" aus dem MR2-Forum.
Letzte Woche Samstag habe ich meinen Mister von Arnold bekommen:
Vor ca. 16 Jahren hatte ich schon mal einen roten MR2, auch BJ '91, hab' den aber - als ich mich selbstständig gemacht habe - verkauft. Ich brauchte einen etwas größeren Wagen, in den man auch was laden konnte.
Im Januar kribbelte es wieder und ich entschied mich, dass ich mir wieder einen Mister als Zweitwagen zulege.
Toyota-vorbelastet bin ich auch:
TA 40 Coupé GT, runde Scheinwerfer (tiefer, breite Reifen, Weber-Vergaser, offene Luftfilter... pp)
TA 40 Coupé ST, eckige Scheinwerfer (Fritzinger-Umbau, Rallye-Motor + -Getriebe, Trockensumpfschmierung, viele Nm an der Hinterachse)
an den beiden habe ich auch viel selber geschraubt.
AE 86
MR 2
danach einige Firmenfahrzeuge (BMW), aktuell einen Suzuki SX4 Allrad (wirklich schönes Auto).
Ich bin selbstständig (13 Stunden reiner Arbeitstag, Einzelhandel) , verheiratet.
Der Mister macht übrigens wieder richtig Spaß.
Letzte Woche Samstag habe ich meinen Mister von Arnold bekommen:
Vor ca. 16 Jahren hatte ich schon mal einen roten MR2, auch BJ '91, hab' den aber - als ich mich selbstständig gemacht habe - verkauft. Ich brauchte einen etwas größeren Wagen, in den man auch was laden konnte.
Im Januar kribbelte es wieder und ich entschied mich, dass ich mir wieder einen Mister als Zweitwagen zulege.
Toyota-vorbelastet bin ich auch:
TA 40 Coupé GT, runde Scheinwerfer (tiefer, breite Reifen, Weber-Vergaser, offene Luftfilter... pp)
TA 40 Coupé ST, eckige Scheinwerfer (Fritzinger-Umbau, Rallye-Motor + -Getriebe, Trockensumpfschmierung, viele Nm an der Hinterachse)
an den beiden habe ich auch viel selber geschraubt.
AE 86
MR 2
danach einige Firmenfahrzeuge (BMW), aktuell einen Suzuki SX4 Allrad (wirklich schönes Auto).
Ich bin selbstständig (13 Stunden reiner Arbeitstag, Einzelhandel) , verheiratet.
Der Mister macht übrigens wieder richtig Spaß.