Über die "kleine" Bremse kann man sich eventuell unterhalten, aber über Servo?
Ich habe den Mister jetzt fünf Tage hintereinander nur gefahren, vorgestern dann wieder mal den Suzuki.
Ich hätte mich beinahe weggeworfen vor Lachen, echt. Fahrwerk wie eine Sänfte, Lenkrad vermittelt kaum Kontakt zur Fahrbahn. Ist mir vorher nie aufgefallen. Wie habe ich das Fahren mit dem Mister vermißt. Damals hatte ich auch 'nen '91er. Und beim normalen Fahren vermisse ich 'ne Servo überhaupt nicht. Eventuell beim Einparken, aber binischwaschweib, oder wat?
Der schöne Kontakt zur Straße, das tiefe Sitzen. *sabber*
An die Bremse hat man sich auch wieder recht schnell gewöhnt, wirklich. Beim ersten Fahren bekam ich noch einen kleinen Schreck, inzwischen tritt man ein bißchen energischer drauf und gut is'.
Mönsch, macht mir die Karre jetzt nicht wieder madig.
Klar sind € 5.200 'ne Hausnummer, aber was zahle ich für einen wirklich ziemlich gut gepflegten '91er (EZ '92) Mister mit 160.000 km und was muss ich ausgeben für einen Tauschmotor mit 120.000 km inkl. Einbau, Zahnriemen, diverse Dichtungen, Kupplung pp - eben all' das, was gemacht wurde? Und bitte inklusive Lohn rechnen, weil mir selber die Zeit fehlt, solche aufwendigen Sachen selber zu machen. Und meine aktive Schrauberzeit ist auch schon 25 Jahre her; die Routine fehlt mir also auch inzwischen.
Soooo weit weg von den € 5.200 bin ich dann auch nicht mehr. Und wenn ich Pech habe, erwische ich ein Auto, an dem noch mehr gemacht werden muss. Vom Rost mal ganz zu schweigen. Der Mister hat ein paar kleine Lackschäden und zwei ganz kleine Stellen, die leicht anfangen, zu rosten. Sonst nix.
Übrigens: nein, ich bin nicht eingeschnappt.