Umfrage: Welche Logoart findet Ihr für die T-Shirts am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
T-Shirt Logo 1
60.00%
3 60.00%
T-Shirt Logo 2
20.00%
1 20.00%
T-Shirt Logo 3
0%
0 0%
T-Shirt Logo 4
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
02.09.2009, 19:02,
#11
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
Bin dabei egal wie es aussieht :-) aber in grau rot steht mir nicht *g*
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
02.09.2009, 21:50,
#12
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
ich hät noch ein anderen vorschlag fürs logo.

die drei mr2 als kleines logo auf brusthöhe ohne schrift, so wie die vectorgrafik von nobody aussieht und auf dem rücken dann wie in logo3.

ich würd auch eins nehmen, wenns denn auch in ner anderen farbe gehen würde. schönes schwarz oder dunkles blau und das logo bzw. schrift in weiß. ist das möglich oder stehen nur die beiden farben zur auswahl?
Zitieren
02.09.2009, 22:02,
#13
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
das eine Logo war nur ein schneller entwurf

wie gehts nun weiter?
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
02.09.2009, 22:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 22:13 von nummer5lebt.)
#14
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
wenn die Bilder in dem Fred zu sehen wären, dann könnte man abstimmen, aber irgendwie will das nicht gehen :(

Das mit dem kleinen Logo auf der Brust fällt flach, andere T-Shirtfarben fallen weg, da die weiße Schrift nicht gut werden wird, das deckt zu wenig!

Also entweder ein graues Shirt oder halt rot, da das Logo von uns ja auch rot ist.

Ich werde mir aber mit dem richtigen Logo noch eine Tasse bedrucken lassen, die Preise hierfür sind aber nicht ohne.

Das teuerste sind die Einrichtungskosten, sogesehen, lohnt sich das ganze erst, wenn man mind. 10 Stck. oder mehr zusammen hat.
Zitieren
03.09.2009, 11:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2009, 11:41 von Philipp.)
#15
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
Mit Firefox sieht man die Bilder sehr gut - komisch warum das mit IE nicht klappt... :-?
Aber ich verstehe ja eh nicht, wie man den IE nutzen kann... Icon_razz

@Thommi: Pack doch mal bitte wieder die verlinkungs-Bilder rein, die ich gelöscht habe... Weg
Dann kann man wieder abstimmen.
Warum hast du jetzt Bild 1 und Bild 2 vertauscht? So stimmt das nicht mehr mit der Abstimmung überein. :?

Ob wir nun grau oder rot nehmen, sollte doch auch kein Problem sein - ich denke wir könnten bestimmt auch zwischen den Farben wählen, oder...?
Ich persönlich finde rot besser, würde aber bestimmt auch noch eins in grau nehmen.

@Ecret: Drucken mit hellen Farben wie weiß auf dunkle TShirts ist sehr schwer - die werden dann selten deckend. Deshalb gehen halt dunkle Farben auf hellen Hintergründen wesentlich besser.
Man könnte also theoretisch auch auf gelb, oder weiß mit schwarz drucken.
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
03.09.2009, 15:59,
#16
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
ok, danke für die aufklärung! :)

wär es denn möglich, auch weis mit schwarz zu bekommen? wär für mich die schönste alternative. oder mußt du von den grauen bzw. roten jeweils 10 stück abnehmen?

ich kann jetzt logo 3 nicht sehen, aber war es das mit dem logo hinten drauf? würd mir persönlich am besten gefallen. mr2 fahrer laufen ja ehh als ob sie fahren würden und deshalb sieht man sie ehh meist von hinten :-))

also, logo hinten drauf, weißes t-shirt mit schwarzer schrifft. das wär mein absoluter favorit. oder, wenn es nur grau und rot geht, dann in grau mit logo auf dem rücken.

ich kann aber bei bedarf auch mal hier bei uns nachfragen, wie es mit shirts aussieht. ich kenn den chef von der firma hier relativ gut. vielleicht kann ich da bissel was rausholen, aber ich glaub kaum, dass es günstiger als 10-15 euro wird.
Zitieren
03.09.2009, 17:20,
#17
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
schaedel schrieb:Bin dabei egal wie es aussieht :-) aber in grau rot steht mir nicht *g*


nagut, Du bekommst grau, aber Bodo bekommt rosa :-))
Zitieren
03.09.2009, 17:35,
#18
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
t-shirt in beige?! oder braun? also ein helleres braun?

rot/weiß/grau - da würd ich eher grau nehmen
rot sind meine meisten Arbeits-shirts, weiß meine shirts zum schlafen gehn, und grau ist auch eher was für die arbeit.. Icon_e_biggrin
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
03.09.2009, 18:00,
#19
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
das rosa ist wenn dann für Phil

mir wäre auch eine andere Farbe lieber als das rot oder grau
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
03.09.2009, 18:17,
#20
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
liebe jungs und mädels,

sagt mir doch einfach mal, was ihr max. für ein T-Shirt mit Druck ausgeben würdet, dann lässt sich bestimmt auch noch eine andere Farbe finden.

Es ist halt so, dass die Standardfarben sehr sehr günstig sind, von Froot of the Loom kosten gerade mal 2 Euro das Stck. in einer anderen Farbe gerade mal 6 Euro...... Dann kommen noch die Druckkosten hinzu.

Bei T-Shirts, die mehr Farbauswahl haben, sind die Preis halt generell noch mal etwas höher, soll heißen, dass wir uns dann pro Shirt bei fast 20 Euro bewegen, ich finde das etwas viel.

Also entweder die Farben oder keine, dann werde ich mir für mich etwas selber in Druck geben, sowie die Tassen.

Dies ist nur ein Angebot.

Dieses hin und her geht mir sonst wo hin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste