Umfrage: Welche Logoart findet Ihr für die T-Shirts am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
T-Shirt Logo 1
60.00%
3 60.00%
T-Shirt Logo 2
20.00%
1 20.00%
T-Shirt Logo 3
0%
0 0%
T-Shirt Logo 4
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
04.09.2009, 00:09,
#21
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
bei Spreadshirt würde es auf 21,90 kommen
hinten ein großes Logo und vorne ein kleines Logo, welches im "digital direktdruck" auf das Basisshirt käme..
Farben gäbe es ein paar..

nur so zum Vergleich hab ich mir das angesehn, und irgendwie wenns dann gut aussieht wäre es mir auch 20euro wert ;)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
04.09.2009, 07:51,
#22
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
genau, diese Seite kenne ich auch, die anderen im übrigen erst recht, das Problem ist, dass es keine gute Qualität vom Shirt ist, alleine der Satz, "fällt klein aus, bitte eine Nummer größer ordern" stört mich gewaltig, ich brauche XXL, aber größer gibt es nichts, wenn Du andere Farben nimmst oder andere T-Shirts bist Du sofort mehr als 25 Euro los.

Die angebotenen T-Shirts in meinem ersten Post sind von "Froot of the Loon" und von Hanes, in einer sehr robusten und schweren Qualität, also halten auch etwas länger als nur zweimal waschen.
Zitieren
04.09.2009, 09:25,
#23
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
FuManChu schrieb:das rosa ist wenn dann für Phil

mir wäre auch eine andere Farbe lieber als das rot oder grau

Bodo - wir wissen doch beide, dass dir rosa viel besser steht als mir... Aber ich bin im gegensatz zu dir Manns genug, und würde selbst ein rosa shirt nehmen wenn das das einzige wäre was ginge. Cool
Rot würde deinen wohlgeformten Rundungen aber sehr schmeicheln. ;)

nummer5lebt schrieb:..."fällt klein aus, bitte eine Nummer größer ordern"

Uhh - dann dürften wir Bodo in einem Hautengen Shirt bewundern... :-))

nummer5lebt schrieb:stört mich gewaltig, ich brauche XXL, aber größer gibt es nichts...

Ich dachte du hättest schon 7kg runter. Dann kannst du doch schon mal vorsorglich XL ordern wenn das so weiter geht. ;)

nummer5lebt schrieb:wenn Du andere Farben nimmst oder andere T-Shirts bist Du sofort mehr als 25 Euro los.

Die angebotenen T-Shirts in meinem ersten Post sind von "Froot of the Loon" und von Hanes, in einer sehr robusten und schweren Qualität, also halten auch etwas länger als nur zweimal waschen.

25€ fänd ich ein wenig happig! Vorallem wenn dann die Qualität nicht stimmt und man es nach 5 Mal waschen wegschmeißen kann.

Thommi - gibt es keinen Anbieter, bei dem man auch die Farben für nen kleinen Kurs auswählen kann, wenn das hier das einzige Problem zu sein scheint?
Bei den Größen geht das doch auch - da müssen die ja auch sortieren. Komisch...?
Und zu Standardfarben zählen doch nicht nur rot und grau, oder?

Wobei ich finde rot ja übrigens sehr gut - würde mir am besten gefallen!
Grau würde ich wohl auch noch eins dazu nehmen, falls das ginge, und das Ergebnis der Abstimmung mir gefällt (also nicht Nr.4). Icon_e_biggrin

Nr. 4 wird übrigens drucktechnisch sehr schwer umzusetzen - ich weiß nicht ob der Druckmann die Details so genau hin bekommen wird bei dem kleinen Logo. Außerdem finde ich eh das Logo klein auf der Brust hat was von 80er VoKuHiLa DDR-Style... Rolleyes
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
04.09.2009, 09:39,
#24
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
ich wollte nur mal als Vergleich darstellen was es eben in "schlechter qualität" bei nem anderen Anbieter kostet.. und wollte darauf hinaus, dass 20euro auch angemessen sind :)

viele haben ja noch nicht abgestimmt :(
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
04.09.2009, 13:08,
#25
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
achso, dann habe ich das halt falsch interpretiert.
Zitieren
08.09.2009, 21:20,
#26
RE: Interesse an Forums T-Shirt´s? Abstimmung
Was geht jetzt hier? Niemand will? Schade...

Jungs, diese Tshirts werden eure Astralkörper in einem noch schöneren Licht dastehen lassen! Ne Bodo... Weg:-))
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste