Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abwarten und tee trinken
06.08.2009, 15:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 15:52 von Ecret.)
#21
RE: abwarten und tee trinken
ich meld mich mal dazu zu wort.

ich weiß nicht, was dieses ewige rumgesabbel soll?! markus hat scheiße gebaut...andere ebenso! irgendwie hab ich das gefühl, dass hier jeder die schuld auf den anderen abwälzen möchte. hört doch mal auf mit dem mist! wer sich nicht leiden kann, der geht sich halt aus dem weg! versteh nicht, was da so schwer dran ist?! es tut ja jeder so, als MÜSSE er sich mit dem anderen unterhalten.

gegen jemanden zu wettern, der vielleicht seine flex nimmt und sich sein fahrwerk zuschneidet oder manchmal eben seine klappe nicht halten kann und genau das schreibt, was ihn in den sinn kommt...ja und? drüber zocken manche leute andere ab, hauen sie übers ohr und reden einen geistigen dünnschiss, dass es nicht mehr feierlich ist. um die leute würd ich mich eher mal kümmern, als um sowas.

jaze macht es da ganz richtig. er sagt seine meinung dazu, damit man weiss, was los ist und setzt markus halt auf die ignore liste. fertig!

nehmt euch ein zimmer und beschmeißt euch mit wattebäuschen! was ein kindergarten... Rolleyes

@edit: eine sache noch wegen den pm`s. schön und gut, dass man sich da vielleicht sonstwas gegen den kopf geschmissen hat, aber meiner meinung nach sollte man als admin im forum selbst nicht das persönliche mit einfliesen lassen in solchen momenten, sondern auf den boardfrieden achten...und den hat er nunmal bis jetzt nicht gestört oder sonstwas
Zitieren
06.08.2009, 16:33,
#22
RE: abwarten und tee trinken
Also ich kenne ja doch sehr viele von Euch bereits persönlich. Den einen besser, den anderen weniger. Auch mein erster Schriftverkehr mit Markus war nicht der schönste aber er hat sich entschuldigt und wir hatten uns dann auch getroffen und alles war gut.
Toretto hatte ich auch lange als lästiges Großmaul eingeschätzt doch auch ihn konnte ich bereits kurz kennen lernen und ne Runde mit ihm fahren. Auch Toretto ist echt voll ok.
In so einem großen Forum wie drüben da herrschen nun mal rivalitäten, Neid und Gier, sowas lässt sich nicht vermeiden. Ich hab da mit diversen Leuten auch ganz schlechte Erfahrung und trotz dessen das ich einen Mod anschrieb und eine Kopie des Schriftverkehrs beifügte kam es zu keiner Verwarnung obwohl es darum ging das ich eine Ware bezahlt hab und nie bekommen habe. Auf Rückfrage dazu wurden mir Schläge angedroht weil ich es öffentlich bekannt gab, da wundere ich mich wie man Seek sperren konnte.
Mein Senf steht nun auch da auch wenns keinen interessiert.
Zitieren
06.08.2009, 16:47,
#23
RE: abwarten und tee trinken
Du hast mich als Großmaul gesehen! Und jetzt NICHT MEHR? Aber... warum denn nicht?? Muhaha! ^^

Ach, drauf gepfiffen. Sekret hat recht... alles Kinderkacke. Ich geh jetzt n Eis essen! ;)
Zitieren
06.08.2009, 19:03,
#24
RE: abwarten und tee trinken
pass blos auf toretto, nicht das du dein image ruinierst..... hätte gar nicht gedacht das du normal sein kannst:-dd

am ende hast DU den stempel als "luschi" auf der glatze:-))

aber im ernst, ich teile sicherlich nicht die meinung von einem grade 18 jährigen und hab auch ein paar jahre auf m buckel. aber anpissen und bescheißen lassen muss sich drüben wie hier keiner.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
06.08.2009, 19:39,
#25
RE: abwarten und tee trinken
:-pop:

Wir sind doch alle irgendwie BLUNA[/i] !
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
06.08.2009, 22:05,
#26
RE: abwarten und tee trinken
MrToretto schrieb:Du hast mich als Großmaul gesehen! Und jetzt NICHT MEHR? Aber... warum denn nicht?? Muhaha! ^^

Ach, drauf gepfiffen. Sekret hat recht... alles Kinderkacke. Ich geh jetzt n Eis essen! ;)

4 Beiträge hier im Forum und dann auch noch 2 vernünftige :-?

Törtchen wird jetzt weise :-))
Zitieren
07.08.2009, 09:53,
#27
RE: abwarten und tee trinken
Hä? Zeig mir mal EINEN Post von mir der nicht DIE ESSENZ der Weisheit wäre! :?
Zitieren
07.08.2009, 09:55,
#28
RE: abwarten und tee trinken
mercruiser schrieb:Törtchen wird jetzt weise :-))

nööö nur ALTWeg
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
07.08.2009, 10:29,
#29
RE: abwarten und tee trinken
glatze hat er ja schon:-))
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
07.08.2009, 10:44,
#30
RE: abwarten und tee trinken
naja die hadda eher, damit man nicht sieht wie grau die sonst wären...
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste