Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abwarten und tee trinken
30.07.2009, 15:23,
#11
RE: abwarten und tee trinken
Warum sollte einer aufmucken, wenn Markus sich vernünftig verhält und nicht zu jedem Mist seinen Kommentar abgibt und somit auch nicht automatisch in Streitschreibereien (gibt es das Wort überhaupt ? ) kommt. Man muß auch mal den Mund halten können.
Ich sehe es positiv, dass er nochmals dabei ist. Und ich gehe davon aus, dass das Vergangene in relativ kurzer Zeit vergessen sein wird.
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
30.07.2009, 19:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 19:55 von Seekanddestroy.)
#12
RE: abwarten und tee trinken
wie zu erwarten hat ja törtchen auch schon seinen"senf" abgegeben.....war ja nicht anders zu erwarten, das er die dümmste zeile sich vorknöpft.

fehlt eigentlich nur noch der gery:-dd

@ deweke: ich werd mich hüten überall meinen senf dazu zu geben,das bringt nur wieder streitereien mit sich!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
31.07.2009, 06:07,
#13
RE: abwarten und tee trinken
Seekanddestroy schrieb:wie zu erwarten hat ja törtchen auch schon seinen"senf" abgegeben.....war ja nicht anders zu erwarten, das er die dümmste zeile sich vorknöpft.

fehlt eigentlich nur noch der gery:-dd

@ deweke: ich werd mich hüten überall meinen senf dazu zu geben,das bringt nur wieder streitereien mit sich!

Ach mit Törtchen, ist es ähnlich wie mit Dir Icon_e_biggrin

Törtchen im Forum und Törtchen Live sind zwei völlig unterschiedliche Personen :-))

Kenne Dich zwar nicht persönlich, aber habe schon viel nettes von Dir gehört, also nicht alles so ernst nehmen und locker bleiben !!!

Gruß Uwe
Zitieren
31.07.2009, 09:09,
#14
RE: abwarten und tee trinken
ich schreib drüben bewusst nix dazu, denn da scheint der neid der nichts habenden und nichts zustande gebrachten die nur das lesen und zerpflücken was bewusst provokativ geschrieben ist.

aber schon interessant wie manche reagieren wenn jemand offen drüber schreibt das es die wirtschaftskrise oder geistige umnachtung ( :-dd ) so bei ihm nicht gibt!

wenn es jemand gut geht, dann sind se neidisch und lästern erst recht, wenn es jemand schlecht geht, dann interessiert es keine sau.



der beste bescheisser, der beste betrüger, der mit der größten klappe der alle anderen unterbuttert der ist der größte, beste und schnellste....der hecht sozusagen im karpfenteich:?



schlimme gesellschaft:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.08.2009, 16:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 16:02 von MrToretto.)
#15
RE: abwarten und tee trinken
Oh Markus, reg Dich ab ja...

Ich habe mich doch nur gefragt: Was ist der Sinn dabei, das gute alte "Mein Haus, mein Auto, meine Pferdepflegerin" Spiel abzuziehen, wenn Dich doch trotzdem alle für eine Wurst halten? :-?

Und was hast Du von Deinem Vermögen, wenn Du nicht mal amtliches DEUTSCH zustande bekommst?
Zitieren
05.08.2009, 16:37,
#16
RE: abwarten und tee trinken
MrToretto schrieb:Oh Markus, reg Dich ab ja...

Ich habe mich doch nur gefragt: Was ist der Sinn dabei, das gute alte "Mein Haus, mein Auto, meine Pferdepflegerin" Spiel abzuziehen, wenn Dich doch trotzdem alle für eine Wurst halten? :-?

Und was hast Du von Deinem Vermögen, wenn Du nicht mal amtliches DEUTSCH zustande bekommst?



lol markus regt sich doch gar nicht auf .......

nicht jeder kann so schoen sein wie toretto aber dafuer koennen sie andere dinge , sogar besser , als dieser.........

:-))

und ausserdem ......... seit wann haben hier pixelschubser was zu pupen Icon_razz
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
05.08.2009, 17:09,
#17
RE: abwarten und tee trinken
hey Purzel, schön dass Du den Mut hattest, hier mal was zu schreiben, ist Dir bestimmt schwer gefallen, bist doch auch erst seit 2007 hier angemeldet ;)

Egal wer was, wie, wo, warum, weshalb oder so und wie auch immer schreibt, es gibt halt immer einen, mehrere, die meinen etwas dagegen, wie, was, wo, warum auch immer oder so dagegen zu schreiben haben, man könnte auch manchmal Sachen einfach ignorieren und denken, na dann lass ihn doch, wenn er meint ;)

Aber jetzt stell Dir ein Forum vor, wo dann keiner mehr was schreibt, weil man Angst hat, das es eskalieren könnte, mensch, das wäre doch voll langweilig.

Nur eins darf es nicht sein, beleidigend!!!! Was man per PN untereinander ausmacht, ist dabei völlig egal, denn das berührt nur zwei Personen und nicht die Öffentlichkeit im Forum.

In diesem Sinne, Markus kann auch anders, ihm fällt es halt schwer, das zu schreiben, ohne jemanden vielleicht auf den Schlips zu treten, er schreibt es halt so, wie er es gerade denkt und dann noch etwas schlimmer :-))
Zitieren
05.08.2009, 21:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2009, 21:40 von Seekanddestroy.)
#18
RE: abwarten und tee trinken
sers mr. brauner,

dein erster post hier, und den widmest du ausgerechnet mir *tiefverbeug*

was heißt amtliches deutsch.... ich verdiene mein geld eben anders als durch amtliches deutsch!!!


ich scheiß dich doch auch nicht wegen deinen grenzwertigen beträgen an wo du über kinder und füllige frauen herziehst.

zudem schreib ich drüben ja eh fast nichts



du bist du, und ich bin ich.




also lass mer´s mal gut sein und mach den fred drüben zu, da debattieren sie ja immer noch um kaiser´s bart, oder lässt ihn offen und erfreust dich über das geschriebene




LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.08.2009, 23:34,
#19
RE: abwarten und tee trinken
Mensch Holgi... Es gibt wichtigere Attribute als Schönheit? Oh... ähm, das wusste ich ja nicht. Und was kannst Du zB besser als ich?

Nr.5:
Äh, jau, das hat mich echt Nerven gekostet. Wahnsinn... Der Mann des großen Forums kommt die Männchen vom kleinen Forum besuchen!
Das ist ja soooo aufregend.... Was soll denn der dusselige Spruch?

Übrigens ist es ist nicht egal, ob per PM oder öffentlich gestänkert wird. Ob Du nen Bullen nun am Telefon beleidigst oder übers Fernsehen, macht ja schließlich auch keinen Unterschied.

@ Seek: du schreibst weiter oben, das Du einiges in Deinem Post im Forum bewusst prokativ geschrieben hast. Sorry, aber da pack ich mir doch an den Kopf. Wenn ich irgendwo vier mal rausfliege, halte ich doch eigentlich erstmal den Ball flach oder? Ich meine was soll so ne Nummer? Und dann wunderst Du Dich, das einige das grobe Kotzen kriegen?
Zitieren
06.08.2009, 00:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 00:30 von Seekanddestroy.)
#20
RE: abwarten und tee trinken
zu 1.) liebling ich hab zwar nichts gekocht, aber schau mal wie ich da liege:(

zu 2.) soooo groß bist du auch wieder nicht.....

zu 3.) so wie du das hier beschreibst war es nicht...jedenendfalls nicht zu 100%.... frag mal jaze ich hab ihn angeschrieben als er seinen turbo verkaufen wollte, und er ist mir dummgekommen.... dann hat er seinen spruch abgekriegt, nichts weiter.

und bei paul war es der frisch importierte 1998er turbo für horrend geld, den er unzugelassen an nen dummen verhökern wollte.
aber ein 1998er turbo ist in D nicht zulassungsfähig, da es zum damaligen zeitpunkt keine euro 2(pflicht ab 10/1998) für den turbo gab!!!

findest du es schlimm, man jemand vor etwas warnen zu wollen???

und so n anderer typ (keine ahnung mehr wer das war) hat damals irgendwelche stabi platten übers forum verkauft die unnütz sind und als "must have" angepriesen wurden.(verhökert etwas unnützes für seinen eigenen profit)

dann das federnthema, du guckst doch 100% auch die ami-pimp serien.... was haben die für federn drin???? flex???!!!!!

zu 3.) anpissen.... drüben ist es ja schon so weit das sie sich gegenseitig beim FA anzinken... frag mal speedy oder master328!!!

gegenfrage: kann man drüben eigentlich noch teile verkaufen ohne gleich die Kripo vor der haustüre stehen zu haben??? (ich hatte vor jahren mal besuch von denen wegen den finanzen, ....gar nicht lustig)

zu 4.) und dem eigentlichen thema,

jepp provokativ geschrieben und sicherlich nicht zu unrecht wenn du mal in dich gehst und nachdenkst.(in ner stillen minute in der du an diese zeilen denkst).

du brauchst deswegen nicht gleich kotzen oder wieder an den button mit dem scheiß (x) fürs löschen meines accounts an mich zu denken.

ne so ist das leben....

ich wär für ne kippenpause, denn die finger tun langsam weh vom tippen und editieren (weißt ja bei benzens gibts hervorragende sekretärinnen, die vielleicht nicht gut aussehen aber hervorragend schreiben können)

mach den fred drüben zu und ruhe is.

ich werd mich an deine worte drüben erinnern wenn mal wieder der nikotinmangel durchdringen sollte und die fresse halten, das meiste les ich ja eh nur und denk mir meinen teil.

PS: SickandDecayed hört sich richtig gut an, ....................vielleicht beim nächsten mal :)

LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste