Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abwarten und tee trinken
07.08.2009, 12:10,
#31
RE: abwarten und tee trinken
MrToretto schrieb:Mensch Holgi... Es gibt wichtigere Attribute als Schönheit? Oh... ähm, das wusste ich ja nicht. Und was kannst Du zB besser als ich?

z.b. Ölwechsel selber machen oder verstehen wie ein Auto funktioniert ....... :-dd:-))
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
07.08.2009, 12:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 12:51 von viva71.)
#32
RE: abwarten und tee trinken
Mr2Nobody schrieb:naja die hadda eher, damit man nicht sieht wie grau die sonst wären...


Das mit grau und so dauert bei Dir auch nicht mehr soooo lange, wart ab :-)
Zitieren
08.08.2009, 16:34,
#33
RE: abwarten und tee trinken
Äh, Ölwechsel krieg ich gerade noch hin glaube ich... und ich sehe dabei sogar besser aus!
Zitieren
08.08.2009, 17:57,
#34
RE: abwarten und tee trinken
:-pop:
Zitieren
09.08.2009, 20:26,
#35
RE: abwarten und tee trinken
@ Mr Brauner:

wie lange willst den fred drüben denn laufen lassen??

bis ich wieder wegen spaltung des forums dran bin oder bis ich selbst die (x) taste nehme???

LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
10.08.2009, 13:03,
#36
RE: abwarten und tee trinken
Als ob Du von selber die Fliege machen würdest....

Warum stehste denn dann immer wieder auf der Matte?
Zitieren
10.08.2009, 14:03,
#37
RE: abwarten und tee trinken
letztendlich geht´s doch nur um infos...bei dir wie bei mir!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
10.08.2009, 15:09,
#38
RE: abwarten und tee trinken
MrToretto schrieb:Äh, Ölwechsel krieg ich gerade noch hin glaube ich... und ich sehe dabei sogar besser aus!

Ähhhhhhh, na ja.............

da liegt die Latte jetzt auch nicht wirklich hoch oder?:-)):-)):-))
Zitieren
10.08.2009, 19:34,
#39
RE: abwarten und tee trinken
Kicher... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste