Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE`s
19.07.2009, 16:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2009, 16:47 von Ecret.)
#1
ABE`s
moin moin,

hab von einem freund heut eine dvd bekommen mit knapp 29000 abe`s und knapp 7500 teilegutachten. sind auch einige für den mr2 mit dabei nach seiner aussage und nachdem was ich so beim kurzen überfliegen gesehen hab. zwingt mich aber bitte nicht dazu, alle durchzuschauen! :-))

wenn wer das ding haben möchte, dann einfach mal bescheid schreien und ich such ne möglichkeit, wo ich alles hochlade. sind insgesammt ca. 1,4 gb

alle gängigen automarken sind auch enthalten. ist komplett alles dabei und fängt bei A wie Auspuff an und hört bei Z wie Zentrierring auf.
Zitieren
19.07.2009, 16:55,
#2
RE: ABE`s
na dann such schon mal wo Du es hochladen kannst, denke da ist bestimmt für jeden etwas dabei
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
19.07.2009, 17:26,
#3
RE: ABE`s
nu aber hurtig, warst ja gestern leider nicht dabei, sonst hättest Du sie ja gleich mitbringen können. ;)
Zitieren
19.07.2009, 20:59,
#4
RE: ABE`s
alles klar. ich werds über nacht hochladen. wenn ich die 120 kb upload frei gebe, geht sonst nichts mehr mit meinem netz :)

ja thomas, reib noch salz in die wunde! meine nachbarn haben gestern gegrillt und da hab ich mir schon gedacht "mensch, jetzt da hin fahren und durchfressen! das wärs!" :-)) aber da meine beiden autos noch abgemeldet sind und meine freundin und ich uns am montag nach 4 jahren getrennt haben, war laufen die einzigste option....und dafür war ich zu faul! Icon_e_biggrin
Zitieren
20.07.2009, 13:49,
#5
RE: ABE`s
kleines problem! es gibt keinen filehoster, der die kompletten 1,3gb aufnehmen kann.

frage! kennt von euch wer einen?

ansonsten werd ich mal schauen, ob ich es auf den ftp eines freundes laden kann oder ich muß es splitten
Zitieren
22.07.2009, 22:38,
#6
RE: ABE`s
wollt nur eben bescheid sagen, dass ich einen anbieter gefunden hab. hatte auch schon angefangen es hoch zu laden...bis ich mich bei knapp 1 gb verklickt hab und schon war alles für den hintern :(

ich werds über nacht nochmal hochladen und stell morgen den link rein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste