Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Undwerichbin
28.12.2006, 21:23,
#1
Undwerichbin
Ich habe nur so einen traurigen Zweitnamen den ich auch keinem verrate. Einfach Andreas oder für die Rheinländer Drikkes muss reichen.

Auch'n Kaufmann - Verlagskaufmann aber. Schon so ziemlich alles im Verlagsbereich gemacht was da so geht. Anzeigenverkauf, Herstellung, CvD, Marketing, Vertrieb. Im Moment Abteilungsleiter bei einem Dienstleister für Verlage mit 15 Sachbearbeitern. Da muss eimerweise Langmut her.

Zwei Haupthobbies: Seit Jahrzehnten sammle ich SF und Fantasy-Bücher. Gibt viel Schund aber auch ein paar sehr grossartige Sachen. Und das andere: Irgendwie Motormaniac. Komme eigentlich aus der Oldie-Ecke und bin eher durch Zufall zum MR gekommen.

Bevor die Fragen kommen reiche ich hiermit ein paar Fuhrpark-Bilder zur gefälligen Betrachtung ein.

Ford:
[Bild: P7.jpg]

Zur Resto hatte ich mal ein Blog angefangen (war irgendwie schwer angesagt damals). Zeit knapp geworden, also Blog nicht mehr feddich gemacht, aber das Auddo.  
  Ford-Blog

MR2 sieht etwa so aus. Hat aber jetzte ein anders Kennzeichen: MR202 (weil is ja schwarz). Steht aber noch bei Kurt. (Müsste ich mal anrufen wegen Status aber gerade wenig Zeit tagsüber.)
[Bild: mr2.jpg]

Celica von hinten. Meine letzte Erwerbung. 77er TA 23. Hatte ich als Matchbox, musste in echt her. Sieht in echt noch ziemlich rumpelig aus, fährt aber gut. Aussen Japan-Mustang, innen Manta A.
[Bild: e38_u_celi.jpg]


Und den will ich Euch auch nicht vorenthalten: Sieht zwar nicht so aus, ist aber doch ein Auto. Honda N360 mit stolzen 12,5 PS aus nem luftgekühlten 2-Zyl.
[Bild: n360.jpg]

Und seit neuestem (selber Geschenke machen, macht auch Laune) auch mal wieder ein Mopped im Haus. 1000er Monster mit ein bisschen Umbau. Hochgelegte Carbon-Marvings, kurzes Carbon-Heck, offener Kupplungskorb und so Zeugs halt. Geht wie Teufel das Teil.

[Bild: duc2.jpg]

Gruss
Andreas.heutesehrgeoutet
Zitieren
28.12.2006, 21:27,
#2
RE: Undwerichbin
nicht schlecht herr specht, sei gegrü??t!
Zitieren
29.12.2006, 00:58,
#3
RE: Undwerichbin
A_G schrieb:Celica von hinten. Meine letzte Erwerbung. 77er TA 23. Hatte ich als Matchbox, musste in echt her. Sieht in echt noch ziemlich rumpelig aus, fährt aber gut. Aussen Japan-Mustang, innen Manta A.
[Bild: e38_u_celi.jpg]


das kann ich so nicht stehen lassen innen wie Manta das stimmt schon aber aussen nix Mustang

meiner war aussen wie ein Mustang das war die TA28 Icon_razz Icon_razz Icon_razz
habe leider kein Bild mehr davon
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
02.01.2007, 19:01,
#4
RE: Undwerichbin
wie jetzt? Mischung aus Mustang und Manta??? Rumpelig? Lass das nicht meine Ex hören...

Mustang ok, die Kopie ist ja mehr als offensichtlich.
viele Grüsse
Peter

www.Drachenfahrt.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste