Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Honk
11.06.2009, 11:03,
#1
Honk
HONK aus dem elbischen , *Heuss orononsens Nonsens Kalibar*, auch ungekrönte Könige der Spieler genannt, bewegten sich meist in einer Welt zwischen heute und morgen. HONKS leben oft am Rande eines Schicksalsberges und ernähren sich ausschließlich von Computerviren und Cyberläusen *gggg*
Zitieren
11.06.2009, 13:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 13:30 von schaedel.)
#2
RE: Honk
Danke für die Info !

bist Du momentan in Behandlung ? :-))
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
11.06.2009, 14:37,
#3
RE: Honk
Womöglich :-?
Ich fühle mich bemüßigt auszudrücken, daß ich gelernt habe, mich über Kleinigkeiten nicht zu ärgern, daß man sich auf Vorgehens- und Denkweise der Mitmenschen einzustellen hat. Und ich trau mich auch zu gestehen, daß dieser Fred Ausdruck dessen sein soll, Worte nicht immer auf die Goldwaage legen zu müssen [Bild: de5lqfp9.gif]

Aktive Mitleser des Forums wissen bescheid [Bild: de5lqfp9.gif]
Zitieren
11.06.2009, 17:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 17:31 von Seekanddestroy.)
#4
RE: Honk
danke der aufklärung. ich hatte mich schon gefragt was n honk im eigentlichen sinn ist.

dann nehm ich die olle schrulle (was auch immer ich geschrieben hatte oder was immer ich auch schreiben wollte und gottseidank ungesagt blieb) natürlich verbeugender weise zurück.

wo war ich stehengeblieben....natürlich bei der berichterstattung des heutigen tages.... aber dazu mehr in einem anderen fred:)

PS: WER WAR DAS....mit m Honk in meinem Profil!!!!! wenn ich den erwische:)
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
11.06.2009, 18:09,
#5
RE: Honk
hach, jetzt bist du gebrandmarkt als HONK Icon_razz
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
11.06.2009, 18:52,
#6
RE: Honk
ich war es nicht, dafür besitze ich nicht die macht und wenn, dann hätte ich anstatt honk, den monk genommen :-))

sag mal markus, ist das Paket schon eingetroffen Icon_e_biggrin
Zitieren
11.06.2009, 19:31,
#7
RE: Honk
OK ich gebe mich zu erkennen, ich wars [Bild: sc0421pv.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
11.06.2009, 19:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 19:50 von Seekanddestroy.)
#8
RE: Honk
ok, wird zeit das ich mich hier dünne mache......

Honk...unfassbar.

Nöö, paket ist noch nicht da.

PS: ich bin morgen leider nicht im Geschäft (Urlaub), vielleicht latsch ich morgen trotzdem mal rüber und seh nach ob schon was da ist, heute ist ja leider "Feuertag"

PPS: ihr stört bei antwort B.)
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
12.06.2009, 12:29,
#9
Exclamation  RE: Honk
Siehste, Markus, alles wird Guuuut Icon_e_biggrin

@ Fu: hihi....lustige Idee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste