Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amokfahrer
04.06.2009, 23:07,
#1
Amokfahrer
Wurde heute AUgenzeuge einer Amokfahrt eines alkoholisierten Amerikaners der vor meinen Augen 3 Unfälle verursachte. Den vierten Unfall hatte ich nicht mehr gesehen da er die Autobahn wechselte. 3 Stunden Zeugenaussage bei der Polizei, leichter Schaden am Auto durch herumfliegende Teile und nun seit 18 Stunden für die Firma unterwegs dadurch.

Hab schon vieles erlebt auf den ca. 2,5Mio km was ich bereits auf der Straße verbracht habe, aber das heute war das brutalste.

Wie kann man eigentlich so durchdrehen das man bewusst andere Leute von der Autobahn abdrängt?
Zitieren
04.06.2009, 23:10,
#2
RE: Amokfahrer
Na gottseidank ist dir nichts passiert !
Zitieren
04.06.2009, 23:16,
#3
RE: Amokfahrer
Jepp, ich hatte Glück - aber gestern hab ich meinen Astra in den Jordan gejagt (Zylinderkopf und vermutlich Kolbenfresser) und heute mit dem Ersatzauto wieder nen Schaden. Mal sehen wie sich der Chef morgen freut
Zitieren
04.06.2009, 23:39,
#4
RE: Amokfahrer
zum gluck ist dir nichts passiert


und morgen kommt der kopf runter von deinem mr2 wan kommst du?
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Zitieren
05.06.2009, 05:10,
#5
RE: Amokfahrer
da haste ja schwein gehabt, dass du nicht weiter vorne gefahren bist!

bist du am sonntag noch zügig nach hause gekommen? ich war um halb 1 uhr daheim. bin dann aber doch nicht gleich ins bett gefallen.
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren
05.06.2009, 12:17,
#6
RE: Amokfahrer
@ mr2turbo..... bau jetzt dann noch schnell ne Schaltung ein das ich fahren kann, bin dann etwa um 14 Uhr in der Werkstatt

@master... ich war um 1:30 zu Hause und natürlich gings auch bei mir nicht ins Bett
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste