Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was finde ich wo?
06.05.2009, 15:04,
#1
was finde ich wo?
Hallo zusammen,

gibt es hier evtl. eine Rubrik, wo man sofort sehen kann, wo man am besten Ersatzteile für den Mister bekommt, ich würde das sehr gut finden, wenn man nicht lange im Forum suchen muss, da stehen meist Beiträge drinn, wo irgendwo mal etwas über Ersatzteile geschrieben wurde, aber bis man das dann gefunden hat, ist man alt und grau.

Also ich würde das wirklich sehr gut finden.
90er MR2 SW21, befindet sich im Aufbau
Zitieren
06.05.2009, 15:06,
#2
RE: was finde ich wo?
Hallo Fanti...

an so was ist glaube ich unser ehrwürdiger 'nummer5lebt' dran .
Gebe Dir aber recht eine fundierte Liste Wo und Wie wäre hilfreich .
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
08.05.2009, 17:17,
#3
RE: was finde ich wo?
Also ich bin dran, gibt es seitens der anderen User evtl. hierzu Vorschläge?
Zitieren
09.05.2009, 03:38,
#4
RE: was finde ich wo?
Gelbe Seiten Weg
Zitieren
09.04.2012, 20:42,
#5
RE: was finde ich wo?
hier gibt es wohl leider nichts neues, schade eigentlich.....
90er MR2 SW21, befindet sich im Aufbau
Zitieren
09.04.2012, 20:49,
#6
RE: was finde ich wo?
nö nicht wirklich :-dd
Zitieren
09.04.2012, 21:51,
#7
RE: was finde ich wo?
Es liegt wohl auch daran, dass die Meisten nicht bereit sind einen angemessenen Betrag zu bezahlen !

Der Ersatzteilmarkt für den MR2 ist zur Zeit völlig im Popo !
Zitieren
25.04.2012, 08:46,
#8
RE: was finde ich wo?
naja, wenn man immer sagt, das der Markt tod ist, dann ist er es auch irgendwann, ich finde, er ist nicht tod, nur Informationen gibt es zu wenig oder wenn nur unter der Hand, das ist halt schade, daher dachte ich an so eine List, wo man was am besten bekommt, privat wie auch gewerblich.

So wie:

Ersatzteile:

www.bremsen.com

www.unifit.de

www.kfzteile24.de

www.auspuff.com

www.powersprint.eu

www.toyota.de

und dann für private, wie z. b.

Schaltsäcke? Umbauten aller Art, Schaltkulissen etc. da kenne ich mich halt garnicht aus, wer oder ob sowas angeboten wird.

90er MR2 SW21, befindet sich im Aufbau
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste