Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzparade
08.08.2009, 23:15,
#11
RE: Witzparade
Kommt ein Mann in die Kneipe und sagt zum Wirt
"Wenn ich Dir was zeige was Du noch nie gesehen hast bekomme ich dann ein Bier ? "

Wirt: Ich habe schon alles gesehen, hast keine Chance

Mann holt einen kleinen Mann aus der Tasche stellt Ihn auf die Theke
und der kleine Mann, schüttelt dem Wirt die Hand und sagt
"Guten Tag mein Name ist Simmel"

Der Wirt völlig erstaunt und völlig baff sagt zum Mann:

" Junge Junge sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen,
das Bier hast Du Dir verdient "

Nach einiger Zeit den kleinen Mann beobachtend, wie er sich jeden Gast vorstellt sagt der Wirt:

"Mensch wo hast Du den kleinen Mann her ???? "

Mann: draußen im Wald, wo die drei großen Eichen stehen, dort ist eine Fee und die erfüllt einem einen Wunsch

Der Wirt macht sich sofort auf in den Wald.
An den drei Eichen angekommen, erscheint tatsächlich eine Fee

Fee: Du hast einen Wunsch frei
Wirt: ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinchen

PLOPP die Fee ist weg

und Wirt sieht auf 5 Melonen und kleine Schweinchen :-)

Völlig entnervt von der blöden Fee geht er zurück in die Kneipe und erzählt dem Mann von seinem Missgeschick.

darauf der Mann lächelnd zum Wirt:








MEINST DU ICH HABE MIR EINEN 30CM HERRN SIMMEL GEWÜNSCHT ???
Zitieren
10.08.2009, 20:49,
#12
RE: Witzparade
wenn wir schon bei der witzparade hier sind dann lest euch mal das durch..... besonderer augenmerk verdient die letzte seite im fred......:-dd

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...8/21cn.jpg&imgrefurl=http://www.autoextrem.de/showthread,t-36471.htm&usg=__Vo6rN7ONH0QN2NVMhobFYYSo6Ts=&h=450&w=600&sz=111&hl=de&start=15&um=1&tbnid=cRQqLvwgGEK-WM:&tbnh=101&tbnw=135&prev=/images%3Fq%3Dmrtoretto%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
10.08.2009, 21:46,
#13
RE: Witzparade
"MrTromboso" <- :-)) ich brech ab! kennt ihr euch persönlich? recht hat er, der jüngste ist unser törtchen ja nichtmehr WegIcon_razz
Zitieren
10.08.2009, 22:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2009, 22:48 von Seekanddestroy.)
#14
RE: Witzparade
aber s beste ist,......"mr universe" hat wohl ein neues hobby für sich entdeckt.... die fliegerei .......man lese die backpfeife die er nach 3 posts bekommen hat..... nicht sehr ruhmreich......:-dd

http://www.rcforum.de/viewtopic.php?p=640614

http://www.rcforum.de/viewtopic.php?p=640830

@ toretto

ich verwette meinen arsch das du mittlerweile (ich schließe jede wette ab das du aufgrund deines anmeldedatums im rc forum noch nicht sehr lange fliegst) mindestens schon die 3te gemini zusammenbaust, dir alle finger zusammenbeppen vom sekundenkleber, und daran denkst deine flugkarriere an den nagel zu hängen.:-))

sieh es sportlich wie bob der baumeister..... wir schaffen das!:-dd

PS: die gemini ist ein kunstflieger für geübte leute mit erfahrung....du wirst sie 100 mal versenken und schließlich aufgeben!!!!!

Mal ein ernst gemeinter tip von mir.

kauf dir einen simulator für die feinmotorik.....ist zwar öde zu fliegen vor´m pc aber du kannst 100 mal abstürzen ohne einen cent auszugeben.........aerofly professional ist sehr gut zum üben und klemm deine funke mit an den pc dran!!!

wenn du schon 1:1 fliegen willst dann:

geh abends 2 stunden vor sonnenuntergang, da ist es meistens ruhig in der luft (keine wirbel)

stell die ruderauschläge möglichst klein und als linearkurve.

motorkurve auf 3/4 bei einer acro+ motorisierung.

PPS: wenn du mir sonst schon nix glaubst, dann wenigstens das, hol dir ne hype relax zum anfangen, alles andere wird in frust enden, scheiß auf optik usw.... das ding ist gut motorisiert, bedingt kunstflugtauglich und anfängergerecht!!!

der ideale flieger für abends um den stress abzubauen und gemütlich rumzufetzen!

LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
11.08.2009, 00:00,
#15
RE: Witzparade
Sorry Markus, ich habe Törtchen mit seinem Flieger in Dude fliegen sehen und dafür das er es erst ein paar Wochen macht, wirkt es echt schon nahezu perfekt !!

Das soll ersteinmal einer nachmachen !!

Icon_razz
Zitieren
11.08.2009, 06:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 07:37 von Seekanddestroy.)
#16
RE: Witzparade
ok, dann hat ers wohl drauf!

ist aber eher die ausnahme das mit nem kunstflieger angefangen wird zu fliegen und geht in 99 von 100 fällen nicht gut.....
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
11.08.2009, 07:52,
#17
RE: Witzparade
und das hier ist die "Witzparade" also bitte nur schöne, lustige, herbe, schweinische Witze etc. posten.

Ob der MR. TORETTO das Ding fliegen kann, ist hier völlig uninteressant, ich hoffe nur, das er es fliegen kann, nicht dass noch das Teil abstürzt und noch Menschen verletzt, solche Flugübungen sollte man nur über freiem Feld machen.

Vielen Dank.
Zitieren
11.08.2009, 10:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 10:43 von Seekanddestroy.)
#18
RE: Witzparade
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt das Toertchen und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt s Toertchen: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Toertchen gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt Toertchen aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Toertchen bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich Toertchen die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der MrToretto!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"







:-dd
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
14.08.2009, 09:52,
#19
RE: Witzparade
Der Sohn fragt:
"Papi, was ist eigentlich
Politik?"
Erklärt der Vater:
"Das ist ganz einfach ... sieh mal ...
Ich bringe das Geld nach Hause also bin ich
der
KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist
sie
die
REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine
Ordnung hat,
also ist er die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich
dein Wohlergehen.
Folglich bist Du das VOLK.
Und Dein kleiner Bruder, der noch in den
Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
Hast du das verstanden, mein Sohn?"

Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater,
dass er erst noch eine Nacht darüber
schlafen
möchte ...

Nachts wird der Junge wach, weil sein
kleiner Bruder in die Windel gemacht hat und
furchtbar
brüllt.
Da er nicht weiß, was er machen soll geht
er
ins Schlafzimmer der Eltern.
Da liegt aber nur seine Mutter und die
schläft so fest, dass er sie nicht wecken
kann.
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens
wo der Vater sich gerade mit derselben
vergnügt
während der Opa durch das Fenster
unauffällig
zuschaut.
Alle sind so beschäftigt dass sie nicht
mitbekommen dass der Junge vor ihrem Bett
steht.
Also beschließt der Junge wieder schlafen
zu
gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen
Sohn ob er
nun mit eigenen Worten erklären kann, was
Politik ist.

"Ja", antwortet der Sohn
"Der KAPITALISMUS missbraucht die
ARBEITERKLASSE
und die GEWERKSCHAFT schaut zu während die
REGIERUNG schläft.
Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die
ZUKUNFT
liegt in der Scheiße.
DAS IST POLITIK!"
Zitieren
14.08.2009, 13:35,
#20
RE: Witzparade
:-dd
eigentlich ist das ja kein witz, sondern die realität.
[Bild: engine-v-6.gif] [Bild: V6sig_master2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste