Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
duderstadt 2009
30.04.2009, 16:32,
#11
RE: duderstadt 2009
Cool da stimme ich euch nicht zu
wen uber 100 auto,s zusammen kommen gibt es immer gruppenbildung
setz euch alle mal an ein 4 personen tisch Icon_e_biggrin
wir hollander sind auch ne gruppe
wir sind nicht auf dem campingplatz aber in ein hotel [2]
wir haben spas am:
auto kucken
die ausfahrt
zu sammen sein
plaudern
und bekantschaften machen
als ausenseiters [lees auslander] ist das manchmal swierig

aber gruppenbildung gibt es bei soviele leute immer
und es ist unwarscheilich das jederman einander mag
aber es geht um das hobby der mr2
wen man im vorfelt schon das hantuch wirft hat man schon verloren :)

kleiner tip ; meitte mit ein kleinen ausgelesene gruppe ein hotel [ kostet genau soviel wie der camping und macht eure eigene fete :-dd [ ich habe meine 30 doppelzimmer leider vol sonst konte jemanden der intresse hatte gerne bei uns einmietten und mit essen ]

mf gr erik [ mit ein k
Zitieren
30.04.2009, 16:40,
#12
RE: duderstadt 2009
erikmr schrieb:wen man im vorfelt schon das hantuch wirft hat man schon verloren

ne, ne, ich habe nicht verloren, im gegenteil, ich habe gewonnen und ich nehme mir jetzt mal das recht raus, zu behaupten, dass ich mehr als andere hinter dem hobby stehe, ich lebe es aus und dafür brauche ich kein beknacktes duderstadt, wo sich halbe hirnamputierte prollis treffen um zu zeigen, wer den größten, längsten und tollsten mr2 haben, das ist für mich armseelig und gehört für mich in die ecke vw club oder opel club.

ich treffe mich lieber mit den hiesigen leutchen (fu, froop, schädel, ag, holger, newcomer etc.) nicht wegen mr2 gucken, sondern wegen den personen ansich.

komm mal auf unser stammtisch, da sitzen wir super lustig zusammen und lästern über andere, aber der mr2 steht da im hintergrund. glaube ich zumindest, aber die bilder bestätigen das. ;)
Zitieren
30.04.2009, 17:00,
#13
RE: duderstadt 2009
ist bei unseren stammtischen auch so, oft steht nichtmal ein MR2 vor der Tür bei nem Stammtisch :-))

und in Duderstadt geht es auch nicht primär um den MR2 sondern um die Leutz und ums quatschen - ich bin einer der bei jeder Gruppe mal sitzt :)
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
30.04.2009, 17:04,
#14
RE: duderstadt 2009
Ich für meinen Teil kann nur agen, das ich auf allen Treffen nette neue Bekanntschaften gemacht habe, egal wie groß die Treffs waren. In Haltern zum Bsp. hatte ich unter anderem auch Erik kennen gelernt und mich ne Weile mit ihm unterhalten.
Persönlicher sind immer die kleinen Treffs, allerdings werde ich nach Dude kommen um auch die aus dem Norden mal kennen zu lernen. Ich selbst werde vermutlich auch nur einen Tag dort verbringen und dann weiter um meine ehemaligen Bekannten aus dem Südharz zu besuchen, da ich ja 6 Jahre ca. 30km entfernt von Dude gewohnt hab.
Zitieren
30.04.2009, 17:53,
#15
RE: duderstadt 2009
Cool@5 wen du nur einen zitat aus meine beitrag ziterst hast du ihm nicht gut verstanden ;)
da steht mehr drin auch sachen die du selber schreibst
um es mal auf dem punkt zu bringen
dein smylie im ersten post hat es getan der gibt deine einstellung an
[ so sehe ich das ]
und wen ich dan da druber was frage bekomme ich keine eindeutige antword nur insunierungen
ich bin hier vertreten weil ich mr2 fahren mag [ und leute treffen mochte] wie geschrieben in einen posting vorher
der nobody macht es gut und mit newcomer habe ich mich auch gut unterhalten [ob er mich jetzt mag oder nicht ist seine sache:)]
man kan nicht jederman mogen 5 aber man braucht auch nicht jederman zu mogen Icon_e_biggrin

aber mir ist es jetzt klar
und wen wir uns mal treffen trinken wir ein zusammen [ du ein bier und ich ein apfelsaft]
mf gr erik
Zitieren
30.04.2009, 18:21,
#16
RE: duderstadt 2009
@erikmr: abgemacht, wenn wir uns mal treffen, trinken wir was zusammen, von mir aus auch einen apfelsaft ;) aber bestimmt nicht in duderstadt.

btw, ich habe mir schon überlegt, nur den samstag dahin zu kommen, einfach um ein paar gesichter zu sehen, von denen ich sagen würde, ich möchte die mal live sehen, aber dafür ca. 250 km ein weg fahren ist etwas viel oder ;)
Zitieren
30.04.2009, 19:22,
#17
RE: duderstadt 2009
Da Erik einer der wenigen deutschsprachigen Holländer mit MR2 ist, gehört er zu meinen Lieblingsholländern. Hab ja auch bereits Holländer in Hartkirchen und in Volkertswill kennen gelernt.
Erik hat mir auch erklärt wie es mit dem Holländischen Club funktioniert und ich finde es klasse wie die es handhaben, auch wenns bei diversen Treffs so aussieht als wollten die sich abkapseln.
Zitieren
30.04.2009, 20:32,
#18
RE: duderstadt 2009
ich werde dev. auch nicht in Dude sein, abwohl ich einen MR2 fahre

habe mich schon vor Monaten bei der Drachenfahrt angemeldet, dieses Treffen werde ich auch vorziehen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
01.05.2009, 00:17,
#19
RE: duderstadt 2009
nummer5lebt schrieb:ne, ne, ich habe nicht verloren, im gegenteil, ich habe gewonnen und ich nehme mir jetzt mal das recht raus, zu behaupten, dass ich mehr als andere hinter dem hobby stehe, ich lebe es aus und dafür brauche ich kein beknacktes duderstadt, wo sich halbe hirnamputierte prollis treffen um zu zeigen, wer den größten, längsten und tollsten mr2 haben, das ist für mich armseelig und gehört für mich in die ecke vw club oder opel club.

ich treffe mich lieber mit den hiesigen leutchen (fu, froop, schädel, ag, holger, newcomer etc.) nicht wegen mr2 gucken, sondern wegen den personen ansich.

komm mal auf unser stammtisch, da sitzen wir super lustig zusammen und lästern über andere, aber der mr2 steht da im hintergrund. glaube ich zumindest, aber die bilder bestätigen das. ;)

Ne ne Nümmmerchen, das hast Du einen falschen Eindruck von Duderstadt, klar gibt es immer welche die aus der Reihe tanzen, aber das habe ich schon bei Treffen gesehen wo 5 MR2 vor Ort waren.
Duderstadt ist einfach nur Geil, mal sitzt Du hier, mal sitzt Du da und ALLE die ich kennengelernt habe waren freundlich, zuvorkommend und echt in Ordnung. Man fachsimpelt was das Zeug hält und nicht nur über der MR2 Icon_e_biggrin Abends am Lagerfeuer ein Bierchen (bin garkein Biertrinker) und das Zelten alleine sind eine Reise wert. Die Ausfahrt und das präsentieren der Mister in der Fußgängerzone ist bombastisch !!! Meine Frau und ich sind keine Menschen, die gerne auf Feiern gehen und trinken auch so gut wie nie Alkohol. Selbst meine Frau sagte mir letztes Jahr auf dem Weg nach Hause "Da fahren wir wieder hin nächstes Jahr, das macht sogar mir Spaß" !!! Sicherlich gibt es immer welche die aus der Reihe tanzen, so ist das nun mal wenn viele Leute auf einen Haufen sind.

Letztentlich kann ich nur sagen, jeder der einen Mister fährt und nicht nach Duderstadt kommt verpasst wirklich eine Menge Spaß, so viel gelacht und so viel nette Leute findest Du nur selten auf einen Haufen !!!

Will Dir noch was zur Grüppchenbildung sagen, wenn man alle Misterfahrer so betrachtet und Du Dich nur mit Deinen Misterfahren aus Deiner Umgebung triffst, ist das nicht auch eine Grüppchenbildung ????

Und ich kenne die Treffen von den Vw Clubs oder Opel Clubs, das hat nur wirklich nichts mit Duderstadt zu tun !!!
Und wie Du schreibst halb Hirnamputierte Prollis habe ich nicht einen einzigen gesehen !!!

Und die Leute die aus der Reihe tanzen, weil sie ein Bierchen zuviel hatten, sind am Morgen wieder ganz artig Icon_e_biggrin

Sorry aber warst überhaupt schon mal in Duderstadt ?????

Uwe
Zitieren
01.05.2009, 06:48,
#20
RE: duderstadt 2009
Cool tja und wen man kein zelten mag Icon_e_biggrin

[Bild: 6h2vupv.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  duderstadt 2013 juli erikmr 9 13.215 25.07.2013, 10:50
Letzter Beitrag: Chaber
  Duderstadt 2010 Anmeldung nummer5lebt 20 33.572 04.08.2010, 00:17
Letzter Beitrag: mercruiser
  Bilder Drachenfahrt 2009 Red Celica 11 21.959 19.08.2009, 17:42
Letzter Beitrag: erikmr
  Duderstadt 2009 Bilder-Thread nummer5lebt 32 51.682 19.08.2009, 17:35
Letzter Beitrag: erikmr
  Drachenfahrt 2009 .. Wer ist dabei ? schaedel 19 37.188 18.08.2009, 16:33
Letzter Beitrag: Red Celica
  Formel 1 am Nürburgring 2009 nummer5lebt 60 97.279 14.07.2009, 13:04
Letzter Beitrag: newcomer
  Rallye Zorn 28.02.2009 FuManChu 0 4.800 16.01.2009, 14:47
Letzter Beitrag: FuManChu
  Taunus Rallye 07.02.2009 FuManChu 0 4.658 16.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: FuManChu
  Alternative Bilder Duderstadt 2007 Red Celica 8 17.064 06.08.2007, 19:57
Letzter Beitrag: Red Celica
  Duderstadt - wer fährt von hier? A_G 2 7.433 31.07.2007, 07:46
Letzter Beitrag: A_G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste