Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der letzte Post gewinnt
01.06.2009, 14:03,
RE: Der letzte Post gewinnt
was ist n palatina???
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
01.06.2009, 15:01,
RE: Der letzte Post gewinnt
[Bild: palatina-00.jpg]

[Bild: palatina-01.jpg]

und weil das eigentlich die "einzigen" Bilder sind, die es im Net davon gibt, wäre ich mal froh mehr von dem zu sehen ^^
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
01.06.2009, 15:12,
RE: Der letzte Post gewinnt
das ist ja genau das richtige für n manfred gewesen,.....er steht doch auf breitbauten und spoiler.



man diese langeweile an feiertagen bringt mich um....... war heute morgen beim moppedfahren, auch nicht die erfüllung:-?

s mopped langweilt, turbo sowiese, frau und kind pennen....... hach was mach mer da.....:?:(Icon_e_biggrinIcon_razz:-))Weg
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
01.06.2009, 16:57,
RE: Der letzte Post gewinnt
Seekanddestroy schrieb:das ist ja genau das richtige für n manfred gewesen,.....er steht doch auf breitbauten und spoiler.



man diese langeweile an feiertagen bringt mich um....... war heute morgen beim moppedfahren, auch nicht die erfüllung:-?

s mopped langweilt, turbo sowiese, frau und kind pennen....... hach was mach mer da.....:?:(Icon_e_biggrinIcon_razz:-))Weg

Arbeiten gehen und 300% kassieren :-dd

Dann frei machen, wenn alle anderen arbeiten müssen :-))
Zitieren
01.06.2009, 18:34,
RE: Der letzte Post gewinnt
ja währst heut zum treffen im garten gekommen war echt lustig wir haben wieder gegrillt und alles hatt echt laune gemacht
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Zitieren
01.06.2009, 18:48,
RE: Der letzte Post gewinnt
Grillen bei euch im Garten bringts immer

Und zu sehen gabe es folgende Modelle



1 x Lüdi Kompressor

1 x 3,5 V6 280PS (Aufbau für einen Norweger)

1 x Beams (Red Top)

2 x Spyder

1 x TRD

1 x Fritzinger Palatina

In Polen haben wir uns den LPG MR2 angesehen und den Ferrari Spyder Umbau

Und Fotos vom Palatina hab ich nun genug - sieht real besser aus als auf den Fotos
Zitieren
03.06.2009, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 12:41 von Seekanddestroy.)
RE: Der letzte Post gewinnt
hab schon gedacht er ist geschlossen:-))
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
03.06.2009, 19:36,
RE: Der letzte Post gewinnt
neon nein ich bin der letzte
Definition Tuning: Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht kennt.
Zitieren
04.06.2009, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 12:23 von Seekanddestroy.)
RE: Der letzte Post gewinnt
hör blos auf, dein vadder soll sich mal lieber ein beil zulegen als ein nockenwellenschlagholz,.... frag ihn mal danach.... ich hab gedacht mich haut´s weg. war ja klar das da so n hein-blöd dagegenhält und mosert:-))

frag ihn mal ob es schon einen nachmieter für eure geschlossene werkstatt gibt?????


ich bräuchte was um mich zu entfalten!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
04.06.2009, 12:34,
RE: Der letzte Post gewinnt
entfalten!? klingt komisch
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das letzte Mal ! maru1956 8 20.723 29.10.2009, 13:45
Letzter Beitrag: mr2aw11er

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste