Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hier die Zwangspausen am Brünnchen
11.04.2009, 09:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 15:00 von FuManChu.)
#1
hier die Zwangspausen am Brünnchen


[Bild: dsc00823wg0f.jpg]



de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
11.04.2009, 12:19,
#2
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
Du hast den kandidaten hier vergessen ,war gegen 17:00 Uhr .

[Bild: ajo0-1.jpg]

Dem hat das ESP auch nicht mehr geholfen ,und was lernen wir daraus ? Der 5er Golf ist nicht für die rennstrecke geignet !
Zitieren
11.04.2009, 12:52,
#3
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
Reddevil schrieb:Du hast den kandidaten hier vergessen ,war gegen 17:00 Uhr .

[Bild: ajo0-1.jpg]

Dem hat das ESP auch nicht mehr geholfen ,und was lernen wir daraus ? Der 5er Golf ist nicht für die rennstrecke geignet !


da war ich nicht mehr anwesend, denke es waren bestimmt noch mehr Kandidaten dabei
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
11.04.2009, 14:41,
#4
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
VW sollte die werbung auf alle modelle ausweiten : Erst Fahrsicherheitstraining ,dann Golf Fahren .
Zitieren
11.04.2009, 14:52,
#5
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn, der schöne skyline :(

gibt es eigentlich statistiken, wieviel geld durch die unfälle in den sand gesetzt werden bei einem wochenende?
Zitieren
14.04.2009, 12:26,
#6
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
solche Bilder bestärken mich immer wieder....Nie und Nimmer mit der eigenen Karre auf dem Ring rum schippern......
.....wenn dann nur mit dem Ring-Taxi und nen Kasten Kölsch für den Fahrer wenn ich Kotze :p
Zitieren
14.04.2009, 19:51,
#7
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
14.04.2009, 20:00,
#8
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
14.04.2009, 20:02,
#9
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
ist zwar von vor 2 Jahren aber Live war das....

de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
14.04.2009, 20:20,
#10
RE: hier die Zwangspausen am Brünnchen
hät der depp mit dem honda nicht den winkel und die bremse gelöst, hät er sich einmal gedreht...aber so

aber ich muß sagen, der unfall zeigt mal wieder, was da eigentlich für eine kraft hinter steckt. das sieht recht langsam aus und trotzdem hebelts ihn ja fast aus. schon übel sowas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste