Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Wolle
03.01.2007, 12:31,
#1
Vorstellung von Wolle
Hallo Da ich schreibfaul bin habe ich meine Vorstellung von meiner HP. kopiert.
Näheres könnt ihr dann auch unter
www.mr2driver-wolfgangklein.de  erfahren.
Dort steht euch auch ein Gästebuch bereit wo ihr euch wenn ihr wollt  verewigen könnt.

Ich wurde am 23.10.1958 in einem kleinen Ort namens Reipoltskirchen  geboren. Als 1986 die ersten MR2 AW11 von Toyota auf den Markt kamen war es mein grö??ter Wunsch mal einen W1 zu besitzen. Es dauerte noch viele Jahre bis ich mir meinen Traum erfüllte. 1997 stand bei unserem Toyota Händler ein sehr gepflegter AW11 zum Verkauf. Ich überlegte nicht lange gab meinen Golf in Zahlung und war nun endlich stolzer Besitzer eines wunderschönen Autos.

Mein Wohnort:    Lauterecken in der schönen Pfalz.                  

Meine Hobbys:    Mein Toyota MR2

Meine Arbeit :

Ich bin in Lauterecken bei einem Getränkeverleger als Fahrer beschäftigt. Also auf gut deutsch --- BIERKUTSCHER --- Ich beliefere in der Woche ca  500 bis 600 Privatkunden mit Getränken. Das hei??t viel Umgang mit Menschen viel zu reden und oft auch viel zu lachen.

In den Sommermonaten werden noch zusätzlich Festzelte verschiedener Art und Grö??e von mir aufgebaut.  Kühl und Verkaufswägen an gro??e und kleinere Feste geliefert incl. aller Art von alkoholischen und alkoholfreien Getränken sowie alles was man für die Ausrichtung einer Feier braucht .

Ihr seht also für so eine Arbeit muss man Idealist sein. Aber wichtiger als meine arbeit ist die Pflege und Freude an meinem MR2
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
04.01.2007, 02:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 02:44 von Peerke.)
#2
RE: Vorstellung von Wolle
Ist mir alles ein bischen bekannt. Icon_razz
Herzlich wilkommen.........;)Cool
Biss in vorjahr, irgentwo in Holland, bei uns in die gegent.
Und auser schnapps trink ich normal bier.
Kansst ruhig vorbei kommen mit deine "Bierkutsche". ;)
[Bild: onderlogo1.jpg]
Zitieren
04.01.2007, 08:08,
#3
RE: Vorstellung von Wolle
Hallo Wolle,

schön dass Du als "User der ersten Tage" mit dabei bist.

Und wenn einer einen krisensicheren Job hat - dann ja wohl ein Bierkutscher. Hast Du in deinem MR denn wenigstens auch eine "Schnellhalterung für Fässer"?

Gruss
A
Zitieren
04.01.2007, 10:14,
#4
RE: Vorstellung von Wolle
jibbet uch koelsch ?

Icon_e_biggrin

holger

p.s. willkommen
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
04.01.2007, 14:32,
#5
RE: Vorstellung von Wolle
@Peerke

Wir machen einen Termin wenn das Wetter schöner ist.
Ich bringe aber Schnaps mit. Mehr Erfolg bei weniger Gewicht.Cool
@ A_G

Du wei??t das ich meinen MR2 ziemlich original lassen will deswegen keine Schnellhalterung sondern Flaschen Bier.

@ mark05
Bei us jibbet och Kölsch abber nur Früh un Reisdorf.Icon_razz
Ken Küppers.
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
04.01.2007, 18:47,
#6
RE: Vorstellung von Wolle
von mir auch ein herzlich [Bild: s006.gif]


ich wäre aber lieber fürn Jacky statt diese blöde Brause mit SchaumCool
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung DrBeat 9 16.943 27.03.2009, 10:32
Letzter Beitrag: Philipp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste