Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Pull
13.08.2009, 10:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 12:25 von Seekanddestroy.)
#31
RE: Full Pull
zum glück hats in diesem forum nicht so viele fachidioten sondern arbeiter aus der praxis.... schaut euch nur mal die debatte um die verbogenen resoklappen an, im ersten post steht der eindeutige grund des verbiegens.......... zustände wie in der politik.....

nur weil viel papier verbraucht, und regeln erlassen werden (in dem fall drüben natürlich pixel) heißt das nicht das es auch funktioniertIcon_razz

resonanzen die die klappen von der stärke einer coladose in schwingung bringen, starke strömungen die einseitig auf die klappen wirken..... was soll es sonst sein warum die klappen teilweise krumm sind, dazu noch die fahrweise, laufleistung der kisten........ einzigster grund wären vielleicht die mainzelmännchen die da rumbiegen!Icon_razz
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
13.08.2009, 11:38,
#32
RE: Full Pull
Wenn das MainForum so bescheiden ist verstehe ich nicht warum Du Dich immer wieder dort anmelden möchtest....
Zitieren
13.08.2009, 11:48,
#33
RE: Full Pull
ich hab nicht geschrieben dass es bescheiden ist.

ich hab nur laut gedacht was drüben gerade wieder passiert.... das so in etwa aussieht:

Frage........ naja??? ... vielleicht???...Klar!!!.... auf jeden fall!!!! du idiot..... selber...... tschuldigung...... naja.... oder auch nicht......vielleicht hat der depp im ersten post doch recht..... iwo.... NIEEEEEE!!!. ... hat ja eh keine ahnung..... bla bla bla blubbb.


weißt wie ichs meine???? das hab ich in noch keinem anderen forum erlebt.... und ich bin in genügend anderen angemeldetWegIcon_razz
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
13.08.2009, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 14:29 von mark05.)
#34
RE: Full Pull
lol ..... torettol'ein ......... liebelein ........ dat is ein flip-flop nitt zuverwechseln mit latschen die du und deine freundin schonmal traegt.

im fach jargon wird das auch eine "A-Stabile Kippstufe " genannt .........

aber ich glaube das wird zu kompliziert fuer jemand dessen kernkomptenz im "frauen gluecklich" machen ist. :-dd :-))

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
13.08.2009, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 16:16 von MrToretto.)
#35
RE: Full Pull
Ja absolut... ist ja auch stinklangweilig. Und macht bei den Schnecken auch keinen Eindruck.
Aber ich glaube das ist zu kompliziert für jemanden, dessen Kern Kompetenz es ist mit
anderen alten Männern Computerspiele zu zocken, (und hübsche Frauen nur von der ersten
Seite der Bild kennt) ;)
Zitieren
13.08.2009, 18:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 18:02 von Seekanddestroy.)
#36
RE: Full Pull
na dann poste doch mal ein bild von deiner schnecke ungeschminkt:-dd
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
14.08.2009, 14:58,
#37
RE: Full Pull
MrToretto schrieb:Ja absolut... ist ja auch stinklangweilig. Und macht bei den Schnecken auch keinen Eindruck.
Aber ich glaube das ist zu kompliziert für jemanden, dessen Kern Kompetenz es ist mit
anderen alten Männern Computerspiele zu zocken, (und hübsche Frauen nur von der ersten
Seite der Bild kennt) ;)


ich mach mal paar fotos naechste woche von den messebabes ........ Icon_e_biggrin

www.gamescom.de
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
14.08.2009, 19:10,
#38
RE: Full Pull
:-pop:
Zitieren
14.08.2009, 19:22,
#39
RE: Full Pull
Früchten, hast noch Platz auf deiner Couch denn meine Popcorn sind alle :-))
Zitieren
14.08.2009, 23:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 00:21 von MrToretto.)
#40
RE: Full Pull
Seekanddestroy schrieb:na dann poste doch mal ein bild von deiner schnecke ungeschminkt:-dd

Äh, ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst. Ein hübsches Mädchen sieht doch auch
ohne MakeUp gut aus. Das definiert sích doch durch Gesichtsform, schöne Haut etc.
Mit Schminke wird sie dann zur Granate... ^^

So... hier haste, morgens ungeschminkt direkt nach dem Aufstehen beim Frühstück...
Ich finde für 33 sieht sie noch ganz schön frisch aus...
[Bild: 6fdvtj2f.jpg]

Und nu wollen wir mal Deine Uschi sehen um die Uhrzeit... ;o)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste