Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Pull
04.03.2009, 08:57,
#11
RE: Full Pull
Seekanddestroy schrieb:willst du sagen wenn dir jemand provokativ an der stoßstange klebt du locker an der ampel wegtrödelst???

zumal du (du natürlich nicht:-))) die gut doppelte motorleistung unter dem hinterteil hast??

Wenn mir einer am Arsch klebt und mich provozieren will, fahre ich mit Tempo 30 so dass er nicht vorbeikommt und sich noch mehr in den Arsch beißt (auch mit dem Mister) .... Icon_e_biggrin

Nicht jeder is immer scharf drauf zu zeigen das er der Beste/Schnellste ist ...;)
Zitieren
04.03.2009, 16:44,
#12
RE: Full Pull
also so wie ich es verstanden habe, hat das ja schon an der tanke begonnen. also ist er dir da schon am hinterteil geklebt :-?
war es schön ? :-)) :-))
bin auch nicht der einzig unbefleckte. aber mit 101jahren aus österreich bin ich schon geistig etwas weiter als so mancher 12jähriger. womit ich aber nicht dich meine.
denn wo ist der sinn wenn ich so wie du sagst

willst du sagen wenn dir jemand provokativ an der stoßstange klebt du locker an der ampel wegtrödelst???

"zumal du (du natürlich nicht) die gut doppelte motorleistung unter dem hinterteil hast??"

was soll ich wehm beweisen wenn ich sowieso die doppelte leistung habe ? such ich mir liebr einen m3, oder rs4.

auch ja was weist du über meine motorleistung :-?

extra für dich, kannst ja mal beim mani(newcomer) nachfragen.

@fumanchu
ist ja nur ein meinungsaustausch.
und wenn der gute man denkt ich sei ein Vo.l.....t. ist das ja auch sein gutes recht. da hab ich kein problem mit.
Zitieren
05.03.2009, 16:37,
#13
RE: Full Pull
[Bild: lvo35fqf.gif]
Zitieren
05.03.2009, 20:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2009, 20:48 von Seekanddestroy.)
#14
RE: Full Pull
:-)) :-))



:-pop:
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
05.03.2009, 20:59,
#15
RE: Full Pull
Könnt ihr mal nen normalen bildhoster nehmen - seh eure Bilder nie weil die vom Firmenserver geblockt werden. Warum hab ich mich privat bloß an arcor gewandt, die haben die Ruhe weg und keinen Streß
Zitieren
05.03.2009, 22:00,
#16
RE: Full Pull
ihr lässt euch von so einer büchse produzieren,g...

Das einzige was der zu hören bekommt ist ein zweifaches zisch und als Geruchsnote mit etwas Gummi unterstrichen... optisch sieht er dann noch zwei schwarze Streifen aufm Teer.. die kann er ja dann verfolgen, wenn er dann überhaupt noch die Verfolgung aufnehmen möchte, lach...


Ihr stellt euch aber auch immer an.. tz tz..

:-dd
Motorumbauten von Sauger auf Turbo !

Ihr wendet euch wie ein paar Maden in eurem geistigen Müll

[Bild: banner%7E0.jpg]
Zitieren
05.03.2009, 22:04,
#17
RE: Full Pull
wie war das nach der Heimfahrt von UK :-DD :-))
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
07.08.2009, 10:01,
#18
RE: Full Pull
Soviel zum Thema "Weise" oder "Normal sein" :-?

Sich von so nem dummen Arbeiter provozieren zu lassen: 0,-€

Beim verblasen den Prolls seine Getriebe Aufhängung zerschießen: ca. 250,- Euro + Arbeit

Das ganze auch noch im Forum zu posten und die Hosen runter zu lassen: UNBEZAHLBAR!

;)
Zitieren
07.08.2009, 10:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2009, 10:30 von Seekanddestroy.)
#19
RE: Full Pull
tja ich wette du trittst auch ordentlich ins pedal und zeigst die rasierte brust wenn du jemand in staub gummi und abgas stehen lässt, wenn einer an der hinteren stoßstange klebt, gibst es aber nicht zu und bist der coolste weil es an deinem ja nie was zerlegt:-))

darin unterscheiden wir uns:

du lebst in einer scheinwelt aus zurechtgeschnittener coolness und gelaber!

und irrtum...., 3-4 stunden arbeit und 0 euroIcon_razz


ey alda was n los,.... willst mich nu hier produziere ode watt oder knöpfst dir deswegen jeden fred von mir vor???

schade das der turboverkaufsfred ja zu ist und du dort nicht mit deiner weisheit anstinken kannst,...

ähm nur zu deiner erheiterung, der blödmann der ihn gekauft hat und nicht abholt verflucht den tag an den er mich kennengelernt und den vertrag unterschrieben hat gerade!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
07.08.2009, 12:17,
#20
RE: Full Pull
MrToretto schrieb:Soviel zum Thema "Weise" oder "Normal sein" :-?

Sich von so nem dummen Arbeiter provozieren zu lassen: 0,-€

Beim verblasen den Prolls seine Getriebe Aufhängung zerschießen: ca. 250,- Euro + Arbeit

Das ganze auch noch im Forum zu posten und die Hosen runter zu lassen: UNBEZAHLBAR!

;)

wie war das mit den zusatzlueftern vor den kuehlern ? samt zeichnung etc :-dd:-))
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste