Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Pull
14.08.2009, 23:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 23:52 von Seekanddestroy.)
#41
RE: Full Pull
hab die mona extra gebeten mal für dich aufzustehen..... leider war ich etwas zu früh auf m auslöser:-?

hoffe du verzeihst mir das kleine "malöööör"

[Bild: 73psp4g3i1wl.jpg]
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
15.08.2009, 00:33,
#42
RE: Full Pull
Welches Malheur? Sieht doch top aus.... Ihr seid ein ähm, hübsches Päärchen... ^^

Aber im Alfred äh, Ernst: Stehst Du etwa nicht zu ihr, das Du kein Bild postest?
Zitieren
15.08.2009, 08:41,
#43
RE: Full Pull
Die Runde geht eindeutig an MrToretto ... kann man nur top sagen..

und seek... weniger Hunger
Motorumbauten von Sauger auf Turbo !

Ihr wendet euch wie ein paar Maden in eurem geistigen Müll

[Bild: banner%7E0.jpg]
Zitieren
15.08.2009, 10:01,
#44
RE: Full Pull
Na...Seek's frau hat ja noch keinen make-up drauf....
[Bild: mk123keychain-01_sm.jpg]

Um zum Shop zu gehen, einfach auf die Bilder klicken !
Zitieren
15.08.2009, 10:34,
#45
RE: Full Pull
Mein Auto, mein Haus, mein Boot....... kotz

So langsam wird es hier wie im anderen Forum, die Beiträge die interessant und lehrreich sind werden immer weniger, stattdessen ein proll wie auf dem D&W Parkplatz oder wie unter Ali und seinen Kumpels :(

Wie im Kindergarten !!! einfach nur lächerlich und das fast in jeden Thread !!

Als wenn sich ein Mann durch seine Frau oder sein Vermögen definiert !

Ein Mann definiert sich durch seine Taten !!

In diesem Sinne prollt ruhig weiter Ali und Murat !!! :-)) mit de voll krasse Karre und voll krasse Schnecke !!

Ich ziehe den Hut vor euch, wenn ich nochmal geboren werde, dann möchte ich auch so voll krass sein wie ihr :-dd
Zitieren
15.08.2009, 12:35,
#46
RE: Full Pull
außerdem ging es hier um ein ganz anderes Thema, also bitte zurück oder ich mache zu. ende.
Zitieren
15.08.2009, 14:21,
#47
RE: Full Pull
jo toertchen ich wär auch dafür das wir die freds hier sauber halten...... kannst ja gerne drüben einen aufmachen mit dem namen:

sick and decayed vs supertoertchen
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
17.08.2009, 10:05,
#48
RE: Full Pull
Is es nicht super das man unangreifbar ist, wenn man sich nur Mühe gibt? Cool
Zitieren
17.08.2009, 17:35,
#49
RE: Full Pull
MrToretto schrieb:Is es nicht super das man unangreifbar ist, wenn man sich nur Mühe gibt? Cool


pppppprrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttt ........
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
18.08.2009, 09:47,
#50
RE: Full Pull
Ja ich weis, DU bildest da natürlich ne Ausnahme Holger... :-dd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste