Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full Pull
02.03.2009, 23:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 00:03 von Seekanddestroy.)
#1
Full Pull
kleine Vorgeschichte.

gestern nacht gingen mir die kippen aus.... was macht man,... fährt zur tanke. 1. zu, 2. zu, 3.auch zu..... was solls, die große am burgerking hat ja rund um die uhr offen.

alle klar... gottseidank auf nikotinentzug gleich mal eine durchgezogen.

labert mich doch so ein 18 jähriger mit nem corrado voll von 190 ps usw..hastdunichtgesehen^^

karre an,.....heimwärts....

1 te ampel hängt der corrado mir am hinterteil, ok, aaaallles klar^^

grün und wech..... die, ratschknacht tachtachtach und rums.

folgende bilder entstanden dann wenn es einem das getriebelager bei 1,3 bar und einer unbekannten anzahl von ps vom getriebe runterreißt.

was sozusagen meine heutige abendbeschäftigung war.

3 schrauben abgeschert, restliche gewinde sitzen natürlich bombenfest im getriebegehäuse.... wie kanns anders auch sein bei mir.....

3x aufschweißen der abgerissenen schrauben
3x M12 helicoilgewindeeinsatz
und 3 neue schrauben und ein blutender finger, den ich irgendwie ann nem doofen span hängen ließ...

Getriebelager und und das abgerissene unterteil:(

[Bild: na2ro.jpg]

fuck you

[Bild: etwu9y.jpg]

echt viel platz hier:(

[Bild: 2rttu.jpg]

aber er läuft wieder...:)
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
03.03.2009, 08:39,
#2
RE: Full Pull
Also ums genauer zu sagen - der Corrado hat dich dann versägt weil dein MR2 sich zerlegt hat ... war wohl kein guter Abend :)
Zitieren
03.03.2009, 11:04,
#3
RE: Full Pull
Glück gehabt, Marcus!

wobei ich sagen muss, dass 1,3 bar echt mutig sind... aber nur die Harten kommen in den Garten :)
Zitieren
03.03.2009, 11:22,
#4
RE: Full Pull
ich denke das getriebelager hats zerlegt weil ich beim durchbeschleunigen dann im 2 gang bei vollast über nen schachtdeckel geschossen bin.

kurzer haftungsverlust und dann schlagartig wieder grip am rad.

das hat den schrauben wohl nicht so gefallen.....:?

naja läuft ja wieder.... bis zum nächsten mal.

ps: der corrado ist beinahe hinten drauf gesemmelt weil bei mir schlagartig sendepause beim beschleunigen war:?:-))
sozusagen coitus interruptusIcon_e_biggrin
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
03.03.2009, 17:09,
#5
RE: Full Pull
http://www.penis-vergroesserungs-operati...3godeTZvpw

damit erspart man sich viele solcher reparaturen
Weg
Zitieren
03.03.2009, 21:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 21:09 von Seekanddestroy.)
#6
RE: Full Pull
gery, denke nicht das ich deine Beleidigung aus dem anderen Forum vergessen habe.... größtes Arschloch aller Zeiten usw.... jaja ich vergesse nichts.:)

war das nicht mal dein Kommentar zu meinen Beiträgen und Meisterbrief wegnehmen usw?!?!?!?!!.... tja so klein kann die Welt seinWeg

aber Spaß beiseite.

meinst du bei deiner Frau käme Freude auf wenn du mit deinem 10" Gerät ihren Schoß beglücken würdest.

ich finde es genau so unsinnig, wie einen MR2 Turbo mit (xxx) PS, aber jeder hat so seine Macke und Hobbys, gell... also lass mir meine, .:-))

mach doch jemand anders in irgend welchen Horizontalforen blöd von der Seite an, lass mir aber gefälligst meine Ruhe mit deinem WunschdenkenIcon_razz

LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
03.03.2009, 22:16,
#7
RE: Full Pull
hoff ich doch das du es nicht vergessen hast.
"größtes Arschloch aller Zeiten " arschloch verwende ich normalerweise nicht, aber wenn du es so in erinnerung hast. weis ich jetzt nicht mehr.
"Meisterbrief wegnehmen" zum thema federn abflexen, jop kann ich jederzeit wiederholen.
und wie ich jemand einschätze, der sich als frau oder sonstwas ausgibt, hab ich dir mal gesagt. kann ich jederzeit auch wiedertun, auch persönlich mal, aber will nicht alte sachen aufwärmen. hab dir gesagt wie ich es sehe, und dazu steh ich. somit können mir mal das alte begraben.
sich mit anderen in der öffentlichkeit messen und gefärden, ist meinermeinung kein hobby. und zeigt wieder das was ich dir schon gesagt habe als du "ramona" warst, nicht so falsch war.
das ich dich blöd von der seite anmache, nööö das bist mir garnicht wert. aber rechne das andere auch ihre meinung äussern, wenn du schon in der öffentlichkeit was von dir gibst. und ist halt nicht immer das was du gerne hören willst.
LG gery
Zitieren
03.03.2009, 22:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 22:32 von Seekanddestroy.)
#8
RE: Full Pull
schon klar, du bist 101 jahre alt, aus österreich und fährst wenn 50 erlaubt ist nur 45. könnte ja jemand einen zug vom vorbeifahren bekommen:-))

viel spass.

willst du sagen wenn dir jemand provokativ an der stoßstange klebt du locker an der ampel wegtrödelst???

zumal du (du natürlich nicht:-))) die gut doppelte motorleistung unter dem hinterteil hast??

und jetzt blos keine sinnlosdikussion von wegen verkehrsrowdy die uns ins unendliche führt...usw.

schon klar. du bist ja der einzig unbefleckte hier, der immer und überall NUR nach recht und gesetz handelt. :-)):-)):-))

wir 2 machen nun eins, wir löschen uns gegenseitig denn ich habe dein dummgeschwätz satt Vo.l.....t.
:-))



:-pop::-))

und bestimmt keine lieben grüße an dich
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
03.03.2009, 22:31,
#9
RE: Full Pull
Stop Ihr zwei, macht das bitte per PN aus bzw. von mir aus auch per PN weiter

aber nicht hier öffentlich jemanden beleidigen oder sonstiges sonst mache ich hier dicht
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
03.03.2009, 22:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 22:35 von Seekanddestroy.)
#10
RE: Full Pull
war doch nur spaß, gell geryIcon_e_biggrin

musste einfach mal rausIcon_razz

irgendwannn geh mer mal einen zamm heben.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste