Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertigung von Carbonteilen
02.03.2009, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2009, 20:12 von Black-Mr2.)
#11
RE: Fertigung von Carbonteilen
Zierleisten wären der Hammer! Türgriffe auch, und das windshild (Umrahmung der Scheibenwischer. Die gibts zwar, aber sehr teuer glaub ich...)
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
02.03.2009, 20:19,
#12
RE: Fertigung von Carbonteilen
Das Blatt vorne an den Scheibenwischern ist sehr aufwendig und ziemlich groß, das ist wahrlich teuer auch wenn man es selbst baut. Ich hab mir schon ein Teil dazu besorgt um eine Form dafür zu bauen. Diese vielen Rippen fallen da weg, denn da arbeitest dich zu tode mit dem Gewebe.
Zitieren
02.03.2009, 20:59,
#13
RE: Fertigung von Carbonteilen
Achso ich wusste ja nicht das du vielleicht in kleine serienproduktionen gehst
Zitieren
02.03.2009, 21:29,
#14
RE: Fertigung von Carbonteilen
hm das is ja nich schlimm wenn die rippen wegfallen, macht man vllt 2 schlitze rein für die innenraumbelüftung, reicht ja.
also wenn dun paar sachen machst haste hier sicher noch ein paar abnehmer ;)
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
02.03.2009, 21:39,
#15
RE: Fertigung von Carbonteilen
Wenn die Negativformen fertig sind, werd ich mal ne Anfrage starten bezüglich reellem Interesse, denn Carbon ist in der Anschaffung schon relativ teuer und da hat hat man in null komma nix mal um 1k Euro bestellt. Hätte ich nicht von Anfang an schon nen Großumbau im Kopf gehabt, dann hätt ich bestimmt auch deine Spoilerlippe genommen, die gefällt mir nämlich auch hammer gut
Zitieren
03.03.2009, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 10:52 von deweke.)
#16
RE: Fertigung von Carbonteilen
Mach doch erst mal was einfacheres. T-Tops
Sind schön glatt, zum testen hervorragend geeignet und Du hättest schon einen potenziellen Abnehmer :-dd

Und wenn Du damit fertig bist, hätte ich gerne noch komplette Türinnenverkleidungen aus Carbon. Ich danke dir schon mal im voraus.

Meine Lieferanschrift lautet: ...................

:-pop: Wo bleibt denn nur der Postbote ????
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren
03.03.2009, 14:04,
#17
RE: Fertigung von Carbonteilen
Also 1 paar Verschlüsse von kaputten Targas hab ich, den die Targas ohne mechanismus werden ja auch nie verbaut. Wird April oder Mai deweke.
Hab gestern erst ma für GFK wieder ne Großbestellung gemacht
Zitieren
03.03.2009, 15:16,
#18
RE: Fertigung von Carbonteilen
T-Tops sind auch interessant :)

und Spoilerlippe.....die Ur-Lippe besteht noch, von der ich damals die Form gemacht habe um sie zu kopieren, also eine Form für eine Carbonlippe wäre machbar ;)
Gruß Black-MR2
[Bild: maniak_komputerowy_by_Olka96.gif]
Zitieren
03.03.2009, 16:17,
#19
RE: Fertigung von Carbonteilen
Hier mal ne Frage an deweke - Faserung diagonal, der länge nach oder der Breite nach. Werde die ersten T-Tops deinen Bedürfnissen anpassen.
Zitieren
03.03.2009, 17:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2009, 17:07 von deweke.)
#20
RE: Fertigung von Carbonteilen
Puhhh :? Schwere Frage

Aber nach meinen Bedürfnissen, sozusagen als erster. Genial.

Dann sag ich mal "der Breite" nach.

Juchuuuh, ich zähle auf Dich. Icon_razz

Wenn Du irgend etwas benötigst, wie Gläser etc., dann sag bescheid.
[Bild: doppelbanner.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste