Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau am Steuer
07.02.2009, 19:07,
#1
Frau am Steuer
Megagut, vor allem die letzte Szene:

KLICK MICH!!!!!

:-))
[Bild: logofinalr.jpg]
Zitieren
07.02.2009, 19:59,
#2
RE: Frau am Steuer
einfach köstlich, habe ich zwar schon gesehen, aber immer wieder schön.

:-pop:

:-))
Zitieren
07.02.2009, 21:43,
#3
RE: Frau am Steuer
Was ist daran so besonderes ???
SO FAHREN DIE ALLE :-))
Zitieren
08.02.2009, 18:23,
#4
RE: Frau am Steuer
...ist schon sehr, ähm, speziell dieses video...
...hab mich herrlich amüsiert :-))
Zitieren
08.02.2009, 20:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 20:03 von Hiphonix.)
#5
RE: Frau am Steuer
Aus solchen Gründen setze ich nichtmal auch nur einen ZEH in das Auto meiner Freundin!

Ich hab echt keine Ahnung wieso weshalb warum, aber bisher ist mir nur eine einzige Frau in meinem Leben untergekommen, die wirklich fahren konnte. Da fragt man sich wirklich, wo die ihren Führerschein gekauft haben.

Und wenn ich dann noch lese/sehe/höre das die Holde Weiblichkeit trotz allem DENKT sie könnte Besser fahren als die Männer...Ja ne, is kla Atze. Mir tun nur die wenigen Frauen Leid, die Wirklich fahren können und wegen den ganzen Dusseln da mit ins Klischee gepackt werden

Achja...Verstehen kann es meine Freundin auch nicht, das ich se nie mit meinen Autos fahren lassen würde...

Auf den Kommentar von ihr "Dann nehm ich mir einfach mal die Schlüssel wenn du schläfst" kam nur ein "Dann denk bitte an deine Klamotten und den anderen Kram. Zurückkommen würd ich dir dann nämlich nicht empfehlen" kam dann leider nixmehr als Antwort, ausser einem dummen Blick
Zitieren
08.02.2009, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2009, 20:19 von Froop.)
#6
RE: Frau am Steuer
macht euch nichts draus, jungs,
ausser mir selber hab ich in den letzten zehn jahren noch keinem meiner kerle das steuer meines misters überlassen.

Ich kann mich lediglich an einen volltrunkenen abend erinnern, da "durfte die holde männlichkeit" ein mal ans steuer, aber ich sass daneben, und konnte ihm den kopf für alle nicklichkeiten abreissen :p

Ihr kerle seid doch alle nur mädels wie jede andere :p
ein mister wird generell nicht verliehen oder aus den händen gelassen!
Zitieren
09.02.2009, 01:24,
#7
RE: Frau am Steuer
Also ich hab kein Problem damit Leute fahren zu lassen wo ich weiss, das sie es können UND die mir einen eventuellen Schaden auch bezahlen.

Leider fallen sogut wie fast alle aus meinem Bekanntenkreis aus diesem Schema raus Icon_e_biggrin

Die einzigen Menschen die ich fahren lasse/fahren gelassen habe sind mein Vater, meine Ex, joa...und das wars eigentlich auch schon Icon_e_biggrin
Zitieren
09.02.2009, 13:33,
#8
RE: Frau am Steuer
Echt lustiges Video! :-))

Frauen die fahren können gibt es einige, wie ich finde.
Aber beim einparken hat dann echt fast jede Frau Probleme.
Zum glück kann sie biologisch gesehen nichts dafür. Das hat noch Wurzeln in der Steinzeit. Räumliches Vorstellungsvermögen und weitsicht brauchten die Weibchen ja damals nicht - und so ist es auch noch heute.
Aber Jungs - umgekehrt haben wir auch Probleme - wer kennt es nicht? Da steht Mann vor dem Kühlschrank, und findest etwas nicht (außer natürlich sein Bier), was direkt vor der Nase ist. Auch noch ein Überbleibsel von früher. Deswegen sehen wir auch nicht so gut Dreck und Staub, wenn wir putzen sollen. Icon_e_biggrin
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
09.02.2009, 17:25,
#9
RE: Frau am Steuer
Ja, aber WIR sehen ja ein das wir Sachen die Frauen draufhaben selber nich so toll oder garnicht können Icon_e_biggrin Nur andersrum haperts halt Icon_e_biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shy [BILD] ??ngste einer Frau !! schaedel 0 4.315 05.03.2007, 13:16
Letzter Beitrag: schaedel
Big Grin Frau beim tanken schaedel 5 11.592 18.01.2007, 09:56
Letzter Beitrag: mark05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste