Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun hab ich den Salat
27.01.2009, 11:16,
#11
RE: Nun hab ich den Salat
hi
naja ich wuerde erlich gesagt aber auch so reagieren wie seek ..... ich habe zwar den mail verkehr nicht gesehen
aber einen ebay account zu hacken ist genauso schwirig wie eine webmail account von z.b. web.de
username und pw wird verschluesselt uebertragen somit kann es nicht mitgesnifft worden sein ,
alternativen der comuter wurde corumpiert ( virus , trojaner ) , sein pw war SEHR einfach , er hatte account daten per postit
o.aehenlich am monitor kleben .

jedoch sind das alles punkte wo er selber drann schuld ist da grob fahrlaessig ergo sein problem.

holger
Kokolores ist auch Quatsch !
Zitieren
27.01.2009, 19:05,
#12
RE: Nun hab ich den Salat
nöö, ich hab heute 4 koppelstangen und 4 konis per express geordert, damit an dem polternden fahrwerk von banban endlich ruhe einkehrt.

seit gestern polterts auf der anderen seite.... nachdem ich die ausgelutschten dämpfer von banban für den verkauf eingebaut hatte.

werde die weitec federn die ich kürzlich ersteigert habe am freitag und am samstag einbauen und vermessen.

hab heute gutachten für die stahlflexschläuche, das fahrwerk und meine felgen besorgt.

temin für die eintragung hab ich auf mittwoch den 4.2. in hockenheim gelegt.

ich werd ihn fahren.

keine neue nachricht vom spaßbieter.....dem drecksack.

heute abend fahr ich kurz nach stuttgart um einen 94er rx-7 biturbo probezufahren.

mal schaun, ob das was ist, mit dem man sich anfreunden könnte....
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
27.01.2009, 20:06,
#13
RE: Nun hab ich den Salat
ich würde den Turbo behalten, bzw in den roten swappen...
Hunger
Motorumbauten von Sauger auf Turbo !

Ihr wendet euch wie ein paar Maden in eurem geistigen Müll

[Bild: banner%7E0.jpg]
Zitieren
27.01.2009, 20:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2009, 20:15 von Seekanddestroy.)
#14
RE: Nun hab ich den Salat
edit, rx-7 fahren auf morgen verschoben, da meine frau gewisse einwände hat^^-----wie immer..

@ paradox, der schwarze wird legalisiert und gefahren, vorerst jedenfalls...
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
27.01.2009, 20:55,
#15
RE: Nun hab ich den Salat
Paradoxtom schrieb:ich würde den Turbo behalten, bzw in den roten swappen...
Hunger

Meine Rede!


Zitat:aber einen ebay account zu hacken ist genauso schwirig wie eine webmail account von z.b. web.de
username und pw wird verschluesselt uebertragen somit kann es nicht mitgesnifft worden sein ,
alternativen der comuter wurde corumpiert ( virus , trojaner ) , sein pw war SEHR einfach , er hatte account daten per postit
o.aehenlich am monitor kleben .

Es gibt div. Foren, da werden Ebay Accounts incl. Passwort verschenkt. Habe auch schon Paypal Accounts dort gesehen. :-?
[Bild: logofinalr.jpg]
Zitieren
27.01.2009, 22:57,
#16
RE: Nun hab ich den Salat
Imperator schrieb:Es gibt div. Foren, da werden Ebay Accounts incl. Passwort verschenkt. Habe auch schon Paypal Accounts dort gesehen. :-?

In was für foren treibst du dich denn rum ?


@ Seek : Bin mal gespannt auf deinen RX7 Fahrbericht !

Du könntest nicht zufällig den Tüv in Hockenheim fragen ob da schonmal ein silvia s15 getüvt worden ist und was das fürn aufwand ist (Zeit ,kosten...) Hast auch einen gut bei mir !
Zitieren
27.01.2009, 23:19,
#17
RE: Nun hab ich den Salat
? wo kann man ebay accounts kaufen??

Wär mir jetzt auch neu!!

Keine neue Nachricht vom Käufer, grrr.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.01.2009, 00:46,
#18
RE: Nun hab ich den Salat
ok, er ist nicht aus portugal, es ist ein fake account aus uk.

er hat artikel gekauft, die nur nach uk verschickt werden, also gibts dort auch ne adresse:)

ich hab einfach die damaligen verkäufer angeschrieben ob es möglich wäre, mir die lieferadresse mitzuteilen.

mal abwarten was passiert:)

ich werde ihn kriegen, so wahr ich hier vor dem laptop noch zu später stunde sitzen muss......
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.01.2009, 11:24,
#19
RE: Nun hab ich den Salat
die antwort vom engländer, den ich aufgrund éiner bewertung angeschrieben hab,.. den er wegen einer hose geprellt hat.

da möchte man nicht wissen was in dem seinem kopf vorgehtWeg

hi mate,the address he gave me was TIAGO G PEDROSA,RUE S,MIGUEL,381 LOBAO LOBAO 4505-522,PORTUGAL,+351916385217



sogar ne telefonnummer, die auf gibraltar registriert ist.Icon_e_biggrin

mal abwarten, heute hat er mit der polizei gedroht, keine rede mehr von account gehacke.

hat gemeint er holt den turbo ab, auch wenn er nicht"amused" darüber ist.....

ich denke nicht das er ihn holt... hat ja eh nur noch bis sonntag zeit, danach kann ich ihn auf schadenersatz verklagen.

hoffentlich ist bald sonntagIcon_e_biggrin
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
28.01.2009, 17:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2009, 17:20 von Imperator.)
#20
RE: Nun hab ich den Salat
Zitat:Sent his german boyfriend threaten me! Item never arrived! No refund! Horrid!

Sollst du das sein, Markus?
[Bild: logofinalr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste