Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun hab ich den Salat
07.02.2009, 22:54,
#41
RE: Nun hab ich den Salat
danke, genau das braucht der nun, hab ein mail an den käufer des saugers geschickt....return to sender/delivery failed.

SPAßBIETER
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
08.02.2009, 00:40,
#42
RE: Nun hab ich den Salat
Du machst auch den Fehler das Du die Mails nicht über Ebay verschickst, so haste die doppelt falls mal was sein sollte und Unstimmigkeit melden, Verkaufsgebühren zurück usw.
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
08.02.2009, 03:39,
#43
RE: Nun hab ich den Salat
Warum machst du keinen eingeschränkten bieterkreis ? So kannst du nur bieter mit deiner zustimmung bzw. mit genug positiven bewertungen zulassen .
Zitieren
08.02.2009, 09:59,
#44
RE: Nun hab ich den Salat
biete doch den wagen an den zweithöchsten an, ist ja nicht so ein großer unterschied, ob jetzt 3005 oder 2995 euro.
Zitieren
08.02.2009, 15:29,
#45
RE: Nun hab ich den Salat
hab ihn dem unterlegenen bieter angeboten....

mal sehen was sich tut
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
17.03.2009, 22:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2009, 22:43 von Seekanddestroy.)
#46
RE: Nun hab ich den Salat
kleines update nach langem hin und her.

ebay hat mich für die nächsten 4 wochen gesperrt, da ich 3 negative bewertungen innerhalb kürzester zeit durch käufer erhalten habe.

einmal ein maßstab 1:6 geländemodellauto für 800,- dem wohl 3 kratzer zu viel dran waren... man gibts doofe menschen.

was macht man wohl mit einem geländeauto mit rasenmähermotor.... man wühlt wie bescheuert im steinbruch rum. klar das da selbst nach 1,5 stunden, sprich 3 mal tanken ein paar kratzer und steinschläge dran sind selbst an einem ehemals 3000euro teil ist das nun mal soIcon_e_biggrin....

und 2 mal der kollege aus portugal für meinen turbo und den sauger, den hoffentlich der blitz beim schei..en getroffen hatIcon_e_biggrin

nach endlosen mails kommt seitens ebay immer eine ähnliche antwort zurück... 4 wochen warten und dann wieder einen antrag bei den eböds stellen....miau...

in sperrungen hab ich ja mittlerweile erfahrung wie kein anderer:)

fällt mir nur noch dieses lied zu dem ganzen schlamassel ein http://www.youtube.com/watch?v=ZKQREimuV...re=related
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
19.03.2009, 06:42,
#47
RE: Nun hab ich den Salat
ist der Sauger eigentlich schon weg?
Zitieren
19.03.2009, 07:58,
#48
RE: Nun hab ich den Salat
Der Sauger ist bereits verkauft
Zitieren
19.03.2009, 08:01,
#49
RE: Nun hab ich den Salat
jepp, ist weg
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste