Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun hab ich den Salat
26.01.2009, 21:19,
#1
Nun hab ich den Salat
War mir ja irgendwie klar das daß nix wird mit dem Mr2 Verkauf.

Nachricht von Verkäufer...

Hallo tuningfan999,

Hi,

I don't know if eBay already told you but my account was hijacked and someone bid on your car with my account.
Please ignore all the messages sent before with my account as this is the first message I'm sending you.
And please proceed with care regarding whoever contacted you before.
I think you should cancel the transaction as eBay won't charge you any fees and you can relist your car.

Best Regards,
Tiago


- tped60


Na riesigWeg:(
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
26.01.2009, 21:28,
#2
RE: Nun hab ich den Salat
Die Antwort von mir auf die Scheiße.



Sorry, you bid and win the Auktion.

You have 2 Options....

You come to Germany, took your Car, this was ok for you!

OR.

You dont come.... and pay 25% of your winning price. This regulates my advocate.

Let me know what you prefer.

Regards Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
26.01.2009, 21:30,
#3
RE: Nun hab ich den Salat
du bist aber fies :(
was wenn sein account wirklich gehackt wurde?
[Bild: sig.gif]
Neue Front ist schon drauf, und KAAZ 1,5way folgt Icon_e_biggrin
Zitieren
26.01.2009, 21:34,
#4
RE: Nun hab ich den Salat
das ist dann Pech, aber Markus hat nun mal nur eingestellt und andere geboten
Zitieren
26.01.2009, 21:38,
#5
RE: Nun hab ich den Salat
fies, das ganze leben ist fies.... das ist nun mal eben das risiko wenn du einen ebay account hast.

das leben ist kein kindergeburtstag, und keine wünsch dir was show.

dem werd ich helfen, das könnt ihr mir glauben.

ich warte seine antwortmail ab, und dann gehts zum anwalt.

da bekomm ich demnächst rabatt, wenn das so weitergeht.

ich muss auch für jeden pups geradestehen wenn mir einer seinen murkskarren im geschäft andrehen will und nen schuldigen sucht.
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
26.01.2009, 21:47,
#6
RE: Nun hab ich den Salat
bestes beispiel:

mein bruder hat seinen vw bus gegen einen bmw 540i eingetauscht,... bei einem frankfurter händler, waren noch einige mängel an dem wagen die er beseitigen sollte... vertrag kam zustande. alles klar, dachte er, fährt heim, kauft ne ahk 19 zoll WR und die ganze palette von fahrwerken die es zu kaufen gibt ein... es vergeht eine woche bis zum tauschtermin... nix passiert...

der händler kommt seinen pflichten nicht nach, will vom vertrag zurücktreteten.... nix da.... mein bruder hat ja für 5000 euro teile schon liegen....

nun gehts um schadenersatzforderungen in höhe von 15.000 euro.


ich würde den händler ans kreuz nageln und steinigen.....

nur am rande, mein bruder ist auch kfz meister... also wissen wir von was wir sprechen.

jemand der zu seinem wort nicht steht oder aussagen trifft die er bewusst nicht halten kann, kommt eben unter die räder.

knallhartes geschäft.

mein bruder steht jetzt ohne angemeldetes auto da, hat teile nun rumliegen die er anzünden kann usw.

das ist nicht lustig
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
26.01.2009, 21:55,
#7
RE: Nun hab ich den Salat
Na was hab ich dir gesagt ? Hatte das problem grad bei autos schon öfters ,grade bei ausländischen bietern ! Mal hat ein pole gewonnen der sich nie gemeldet hat ,dann hatte ich einen belgier der sich morgens um zehn auf den weg zu mir gemacht hat und nie angekommen ist( vieleicht hat er im "Hostel" nen zwischenstop gemacht und ist mittlerweile gehacktes) usw.

Ich geb dir nen tip , von dem siehste nie auch nur einen cent ,den rechtsstreit kannst dir sparen mit nem portugiesen ! Mach ein angebot an nen unterlegenen bieter oder stell die karre wieder ein , nach meinen erfahrungen kriegst das selbe geld auch nochmal .
Zitieren
26.01.2009, 22:03,
#8
RE: Nun hab ich den Salat
ich denke auch das das nicht einfach wird, ich werde noch ein wenig mit dem säbel rasseln und gut sein lassen.

ehlich gesagt ist es gerade recht das es dann so läuft, das auto ist gut.

und ich werde ihn behalten und anmelden.

was kann ich denn schon von deutschland aus anrichten... nix!
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren
26.01.2009, 23:11,
#9
RE: Nun hab ich den Salat
Seekanddestroy schrieb:ehlich gesagt ist es gerade recht das es dann so läuft, das auto ist gut.

und ich werde ihn behalten und anmelden.

Ich denke das ist die richtige entscheidung ,ich weiss nicht ob ich meinen mr hergeben würde wenns ein Gen3 wäre !
Zitieren
27.01.2009, 09:32,
#10
RE: Nun hab ich den Salat
Hallo Markus!
Oder mach doch eine Organverpflanzung.
Wenn dein roter noch in gutem Zustand ist, dann bastel ihm den Motor rein, und die restlichen Teile verscherbelst du dann. Ich denk, dass du den EK dann wieder drin hast.
Technisch müsste es doch für dich kein Problem sein, wenn zwei Kisten nebeneinander stehen.
Das würd ich so machen, denn ich kann mich immer noch nicht mit RHD anfreunden.

LG
[Bild: logofinalr.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste