Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Mister hat TÜV
16.01.2009, 14:57,
#1
mein Mister hat TÜV
so heute hat mein MR2 TÜV bekommen

leider nur 1,5 Jahre da ich ja seit August letzten Jahres hin mußte, hab auch alles ohne Probs eingetragen bekommen, sogar den Auspuff der Marke ATJ (looool) mit 98 db, die KAW mit 40mm ohne zu bördeln, Lenkrad und die Scheibentönung

bin aber dafür für alles auch mal Stolze 185€ los geworden



so nun brauche ich noch paar neue Sitze, wenn jemand welche ab zugeben hat bitte melden
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
16.01.2009, 18:55,
#2
RE: mein Mister hat TÜV
respekt, ich weiß jetzt nicht, warum du dir so ins hemd gemacht hast Icon_razz

wegen den sitzen weißt du bescheid, ich muss da mal zum fachmann lol
Zitieren
16.01.2009, 19:03,
#3
RE: mein Mister hat TÜV
was heisst ins Hemd gemacht? ich habe ja auch genug arbeit die 2 tage investiert

einzig wo ich mir Gedanken gemacht habe war wegen dem Auspuff, den wollte er ja auch zuerst nicht eintragen, aber als er mal richtig Gas gegeben hat (in der geschlossenen Halle) war er doch bereit da ich ja ein Gutachten/ABE für den Pott hatte

zu den Sitzen denke ich mir das ich paar FK-Sitze oder sowas in der Art reinmachen werde, kommt preislich aufs gleiche als wenn ich mir diese Bezüge holen würde, nur das ich dann bei meinen alten immer noch durch gesessene Sitze hätte
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
16.01.2009, 22:21,
#4
RE: mein Mister hat TÜV
gratulation zum bestandenen tüv.

LG Markus
[Bild: lvhvauyfai1.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein gestriges Abendessen Froop 5 11.670 06.07.2009, 18:09
Letzter Beitrag: schaedel
  das ist mein 100. nummer5lebt 18 36.106 07.06.2007, 12:10
Letzter Beitrag: nummer5lebt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste