Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Red Celica
02.01.2007, 19:09,
#1
Red Celica
Moin Moin,

der eine oder andere wird mich evt. schon als anderen Foren (Red Celica) oder von div. Treffen (Toyota-Heaven) kennen, trotzdem mal ein kleiner Abri?? zu meiner Person:

Erstzulassung: 1968
Km: Unbekannt
Zustand: Dem Alter entsprechend, Gebrauchsspuren

Bin in einer Toyota-Familie aufgewachsen. Die Oldie's, die wir heute "anbeten", standen damals als Neuwagen vor der Tür...

In den letzten 20 Jahren habe ich nur Toyota's besessen, und zwar:
- Corolla Liftback von 1978 (RIP)
- Celica LB TA28 von 1976 (RIP)
- Corolla E9Si Compact
- Celica LB TA28 von 1976
- Celica Coupe TA23 von 1976 - ist verkauft
- Carina TA12 von 1975
- 2x AW11 T-Bar
- US-Corolla Coupe E9
- Corona Mark II Coupe RX22 von 1975

Man könnte also sagen, der Toyo-Virus hat auch mich erwischt. Für irgendwas muss man ja arbeiten gehen....
viele Grüsse
Peter

www.Drachenfahrt.de
Zitieren
02.01.2007, 19:23,
#2
RE: Red Celica
tja, so geht es mir auch, herzlichen willkommen!
Zitieren
02.01.2007, 20:04,
#3
RE: Red Celica
Welcome ganz offiziell. Deine Ex-TA kannst Du ja auch in meiner Vorstellung nochmal sehen.

Gruss
A
Zitieren
02.01.2007, 20:09,
#4
RE: Red Celica
Hab mir als Erinnerung - schluchz - ein Stück Spachtel mit Farbe dran aufgehoben.
Die Leiste unter der Motorhaube habe ich bisher nicht wiedergefunden. Aber letztens in ebay eine Motorhaube ersteigert, ich schraub dir die Leiste mal ab.
viele Grüsse
Peter

www.Drachenfahrt.de
Zitieren
02.01.2007, 20:25,
#5
RE: Red Celica
Hallo Peter.
Hast du zwischenzeitlich die Bücher Toyota Papiermodelle und das Japanische Buch 1 und 2 auf Lager?

Gru??
Wolfgang
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren
02.01.2007, 22:15,
#6
RE: Red Celica
von mir auch ein herzlich Willkommen

ps: falls Dich die TA28 stören sollte oder Dir den Platz weg nimmt melde Dich bitte bei mir;)
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
02.01.2007, 22:33,
#7
RE: Red Celica
Herzlich Willkommen!
[Bild: onderlogo1.jpg]
Zitieren
03.01.2007, 11:52,
#8
RE: Red Celica
FuManChu schrieb:von mir auch ein herzlich Willkommen

ps: falls Dich die TA28 stören sollte oder Dir den Platz weg nimmt melde Dich bitte bei mir;)

Die Celi ist mein absolutes Traumauto, werd ich bestimmt nicht verkaufen :) , au??erdem habe ich noch Platz in der Scheune.
viele Grüsse
Peter

www.Drachenfahrt.de
Zitieren
03.01.2007, 11:54,
#9
RE: Red Celica
@ Peerke:
Danke

@Wolle:
Hatte ich vergessen, dir zu schreiben? Sorry. Bei der nächsten Bestellung in Japan (ich bestelle immer nur 1x pro Jahr) bestelle ich die Bücher Toyota #1 und #2 mit.
Das Buch Papiermodelle ist leider nicht mehr lieferbar.
viele Grüsse
Peter

www.Drachenfahrt.de
Zitieren
03.01.2007, 15:03,
#10
RE: Red Celica
@RED CELICA
Das Buch Papiermodelle ist leider nicht mehr lieferbar. ---Schade---
bestelle ich die Bücher Toyota #1 und #2 mit. ---DANKE---
[Bild: 3j4FkhQb.jpg][Bild: rzIP3sjt.jpg]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste