Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Bereich gewerblich geöffnet !
07.01.2009, 17:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009, 17:41 von schaedel.)
#1
Biete Bereich gewerblich geöffnet !
Hallo Community ,

wir haben uns entschlossen den Biete Bereich für gewerbliche Anbieter zu öffnen ! Beiträge in diesem Bereich sind/sollten nur gewerbliche Anbieter sein !

Eine Validierung der Einträge erfolgt nicht !

Bitte vergleicht immer gewerbliche Angebote ! Wir bemühen uns aber unseriöse Angebote schnellstmöglichst zu entfernen.

Wir wünschen etwaigen Anbietern viel Erfolg ! Auch der Kleinanzeigenmarkt steht gewerblichen Anbietern zur Verfügung !

Gruss

Mr2Europe Team
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste