Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt BJ :)
02.01.2007, 18:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2007, 18:07 von BJ236.)
#1
Hier kommt BJ :)
Hallo an alle!

Jetzt will ich auch mal...

Ich heisse Benjamin (Benny), komme aus Aalen (naja...viel mehr aus nem Kaff bei Aalen). Für alle, denen das nichs sagt, das liegt ca 100km östlich von Stuttgart. Bin am 23.6.1984 auferstanden um die Welt zu bereichern Icon_razz
Und auf dem MR2 Gebiet noch ein ziemlicher Noob... also ein Garant für dämliche Fragen ;)
Was Arbeit angeht, gehts bei mir drunter und drüber. Die Welt misshandelt mich als Mädchen für alles- d.h. arbeite ständig woanders (Zeitarbeit). Allerdings werd ich sehr wahrscheinlich bald Fuss fassen, bei einer Firma, die Sondermaschinen für so gut wie alle Automobilhersteller macht (ja auch die Japaner und Koreaner bestellen bei uns). Bis Anfang Dezember war ich dort schon angestellt als Fahrer+ Monteur. Auf deutsch: Ansich besteht mein Alltag darin, in nem vergammelten VW LT zu den Firmen zu fahren um (Klein)Teile zu bringen und holen- und wenns nichts zu fahren gibt, werd ich in der Monatge eingesetzt.
Nun denn... auf eine gute Zusammenarbeit Icon_e_biggrin
Zitieren
02.01.2007, 18:10,
#2
RE: Hier kommt BJ :)
na dann herzlich willkommen und her mit den dämlichen fragen, dann kommen bestimmt auch dämliche antworten lol (das war ein scherz) diesen satz muss ich jetzt immer schreiben, damit jeder meinen humor verstehen kann!

oh nein, ich hoffe, dass ich jetzt keine rosakärtchen dafür bekomme! (insider)

also, herzlich willkommen, hier werden sie geholfen!
Zitieren
04.01.2007, 18:43,
#3
RE: Hier kommt BJ :)
von mir auch ein [Bild: s006.gif]
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch/ wieder hier... Fs Jürgen 3 9.893 11.07.2011, 20:36
Letzter Beitrag: nummer5lebt
  wollt mich hier auch mal vorstellen Simon 10 18.264 19.05.2009, 18:36
Letzter Beitrag: mr2turbo
  Hier bin ich supercow 11 19.887 16.01.2007, 19:39
Letzter Beitrag: schaedel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste