Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung
05.01.2009, 14:11,
#1
Saisoneröffnung
Hallo zusammen,

da ich persönlich nicht Lust habe, wieder alles auf den letzten Drücker zu beleben, dachte ich mir, ich mache jetzt im Januar schon einen Beitrag auf, zwecks Terminfindung für die Saisoneröffnung.

Welches Datum schwebt Euch am besten vor?

Um Vorschläge wird gebeten. Da die meisten hier mit dem Saisonkennzeichen erst ab dem 01.04. wieder fahren dürfen, schmeiße ich jetzt einfach mal den

04.04.2009 in den Raum, die Region würde ich auf Troisdorf eingrenzen, darf aber gerne etwas näher an uns sein.

Also, um Vorschläge wird gebeten.

@Micha, dein Termin steht auch noch aus ;)
Zitieren
05.01.2009, 14:35,
#2
RE: Saisoneröffnung
Zitat:@Micha, dein Termin steht auch noch aus

I knoff , ich denke an nichts anderes !! Vertrau MIR Icon_e_biggrin *g*
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
05.01.2009, 16:31,
#3
RE: Saisoneröffnung
@Thommi: 4.4. ist nicht gut - da kann ich auf keinen Fall. :(

schaedel schrieb:
Zitat:@Micha, dein Termin steht auch noch aus

I knoff , ich denke an nichts anderes !! Vertrau MIR Icon_e_biggrin *g*

Das hoffe ich doch auch! Das wird ein berauschendes Fest!
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 19:09,
#4
RE: Saisoneröffnung
ansonsten den 10.4 (Karfreitag) Treffen auf dem Nürburgring, da sind dann auch andere aus dem anderen Forum
de Fu grüßt

BJ.91, EZ.91, 156er 3S-GE Power, schwarz, ExCel 8,5 ET30 mit 215/40-17 u. 235/40-17, Eigenbau Keuz-Domstrebe, Aludomstrebe vorn, Koni's, 30/30 Eibach bzw. KAW-Federn, weise Front + Seitenblinker, Stahlflex, 5x Haubenlifter, Sebring bzw. Edelstahltröte

[Bild: 2vnzk4l3vvyf.jpg]
Zitieren
05.01.2009, 19:27,
#5
RE: Saisoneröffnung
nur ich bin dann am 10.04. nicht da ;)

also, ich bitte um weitere terminvorschläge.
Zitieren
05.01.2009, 20:56,
#6
RE: Saisoneröffnung
nummer5lebt schrieb:nur ich bin dann am 10.04. nicht da ;)

also, ich bitte um weitere terminvorschläge.

Na dann schlage ich doch einfach mal den 10.04. vor! Icon_razz
[Bild: haha2.jpg]
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
06.01.2009, 16:47,
#7
RE: Saisoneröffnung
wenn ich meinen dicken bis dahin zurück habe, und das ist momentan sehr fraglich, bin ich dabei.
Nen radius von ~100km nehm ich in kauf, in trostlos wäre ich, bei allem was an nem we stattfindet, dabei, auf den ring hab ich allerdings keinen bock...
Zitieren
06.01.2009, 16:53,
#8
RE: Saisoneröffnung
Mir ist wie üblich jeder Termin egal !

Karfreitag 10.4 bin ich normalerweise dabei jedoch wie immer :

Wenn Matsch macht die Schlammschlacht selber *gg*
_____
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Boarderheiterung :-)

[Bild: nvrznuc5.gif][Bild: sigpic347_1.gif]
Zitieren
07.01.2009, 10:10,
#9
RE: Saisoneröffnung
Und was ist mit der Woche nach K-Freitag? Wer kann da alles?
Gruß,
Philipp

[Bild: atetu7gy.jpg]
Zitieren
07.01.2009, 10:17,
#10
RE: Saisoneröffnung
na dann machen wir doch gleich mal eine abstimmung draus. als ort schlage ich mal die siegfähre vor, so wie letztes jahr, aber dann bitte drinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 2010 FuManChu 42 101.737 28.04.2010, 22:20
Letzter Beitrag: A_G
Exclamation Saisoneröffnung 2009 / Abstimmung vom Datum nummer5lebt 93 193.351 20.04.2009, 22:09
Letzter Beitrag: Black-Mr2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste